[Löschantrag] Löschantrag von Primal_Nosy#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primalibex

Spieler
30 Jul 2015
585
Guten Abend liebes Serverteam.

Ich würde gerne heute Abend meine Primal_Nosy#3 Zone löschen lassen, weil ich gerne die Zone wo anders hinsetzen möchten mag. Mir hat dieser Platz hier einfach nicht gefallen. Endweder möchte ich gerne die Zone für mein kleines Projekt mit Marco501 investieren oder setze dann die Zone zu Schneewurm mit dem ich mich vor kurzem angefreundet habe.

Ich habe alle Kisten weg gemacht, sodass kein Itemdrop mehr entsteht.
Ich habe nur noch auf der Zone einen weg zu einem Zombie Spawner der müsste halt noch zu gemacht werden.

Mittelpunkt (X/Z): 2786 / 684
Länge/Breite (Fläche): 65 / 82 ( 5330 )
Hier nocheinmal das Bild :
Keine Ahnung.png

Hiermit bedanke ich mich schonmal
Gruß Nosy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler