[Löschantrag] Löschantrag für die Zone Slimecrafter14#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterHighway

Spieler
22 Apr 2017
1
Hallo liebes Serverteam,

ich hätte gerne diese Zone gelöscht, weil ich eine Brücke über den Fluss bauen möchte und mein Gebiet (baldiges "Dörfchen") in dem Gebiet, welches hervorragende landschaftliche Voraussetzungen besitzt, erweitern möchte.

Die besagte Zone befindet sich bei den Koordinaten: -1308/-1074 bis -1401/-1146. Anbei ein Screenshot der Zonenkarte.
Auf der Zone befindet sich eine hübsche Mühle, welche sogar gut ins Bild passen würde, also würde sie stehen bleiben, wenn möglich.

Danke im Voraus,
Pekaye
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    617,1 KB · Aufrufe: 177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler