Korallenblöcke

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
Wir hätten auch noch andere Möglichkeiten wie z.B. die Schatzkisten oder ein Farm-Aquarium. Aber das müssen wir uns noch überlegen. Erstmal wollen wir das Event und das Interesse abwarten, unsere nächste Teambesprechung ist Sonntag Abend.
Wir haben diskutiert und beschlossen: Wir machen nichts davon, sondern etwas noch vieel besseres!

---

Nachtrag: Damit es genug Platz für wilde Spekulationen gibt, habe ich ein eigenes Thema dafür angelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morock

Trusty
26 Jun 2015
526
Wiki
Bodenseepirat
Wir haben diskutiert und beschlossen: Wir machen nichts davon, sondern etwas noch vieel besseres!
Natürlicherweise sehr langsam nachwachsende Korallenriffe in den warmen Ozeanen der Farmwelt, falls das technisch möglich ist? (Ähnlich wie Kelp oder Chorus, nur unter Wasser, verästelter und langsamer.)
 
Zuletzt bearbeitet:

delycache

Wiki-Vielschreiber
24 Mrz 2018
97
Wiki
Delycache
Vielleicht ein Buddel-Aquarium?
Wie die Buddel-Boxen, nur mit Wasser gefüllt damit die Korallen nicht absterben.
Das war doch einer der Ideen, die das Serverteam nicht umsetzt:

Wir haben diskutiert und beschlossen: Wir machen nichts davon, sondern etwas noch vieel besseres!

---

Nachtrag: Damit es genug Platz für wilde Spekulationen gibt, habe ich ein eigenes Thema dafür angelegt :)
 

Kaellvatten

Spender
20 Mrz 2015
227
Die warmen Ozeane könnten vielleicht so einmal täglich wieder aufgefüllt werden ist zumindest was anderes wie Buddelbox und wie langsames nachwachsen. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus

BastiTime

Spieler
3 Mai 2017
139
Wie wäre es mit Farmweltgrenze entfernen also nur die Farmwelt nicht den Nether und End
 

JT_5000

Spieler
26 Jun 2018
62
Zu leistungsintensiv

//EDIT: auch erweitern würde nur dazu führen, dass die direkt abgefarmt werden, also muss es sowieso wie nh Nachzuchtmöglichkeit gehen oder halt eine neue Buddelbox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus

BastiTime

Spieler
3 Mai 2017
139
Wie wäre es mit einer zweiten Farmwelt die täglich automatisch resetet wird muss nicht groß sein aber eine zweite Farmwelt ohne Nether und End

Erze ausgeschalten dafür ist die Normale Fm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BrownTroutz

Kathinka05

Spender
1 Dez 2015
332
Wiki
Kathinka05
Wir haben diskutiert und beschlossen: Wir machen nichts davon, sondern etwas noch vieel besseres!

---

Nachtrag: Damit es genug Platz für wilde Spekulationen gibt, habe ich ein eigenes Thema dafür angelegt :)

Viiiel Besser? Hmmm....
Meine Idee dazu: Eine separate Welt, wo nur warmer Ozean ist, die täglich mit der Serverwartung resettet wird.

Möglich wären auch Korallen in den Schatzkisten. Allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass jeder von jeder Sorte ausreichend erhält :D
 

Hopex3

Guard
18 Mrz 2018
246
Ich kann es mir gerade echt nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben, aber mal ehrlich. Natürlich ist diese Idee schön für die, die keine Korallenblöcke bei dem Reset abbekommen oder erst gar nicht an jeden teilgenommen haben, aber was ist mit den Leuten, die Stunden in der nicht Pvp Welt waren nur um Korallenblöcke zu bekommen? Oder wie geht es jetzt den Leuten die Korallenblöcke teuer gekauft oder ersteigert haben? Wäre es nicht viel einfacher die Korallenblöcke als neues Angebot im Voteshop zu nehmen?
In letzter Zeit verlieren die Votetaler sowieso immer mehr an Wert und da wären neue Dinge, die den Handel mit Votetalern wieder anregen doch die Idee gewesen. Stattdessen führt man nun ein, das sie gecraftet werden können und Leute, die sich wirklich lange bemüht haben welche zu bekommen, stehen doof da.
Finde ich etwas schade, dass die Lösung den Preis jetzt so senkt. Wenn man es hier machen kann, warum denn nicht auch bei Schwämmen? Mit denen kann man auch bauen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 96 Spieler