Kopf-Vorschläge für den Angelschatz

Marlebella

Unterstützer
8 Feb 2021
538
Hallo liebe Community,

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber es gibt wirklich sehr vieles auf dem Server, was mir super gefällt. Unter anderem das Angeln am Anglersee. Ich mache das gerne, um meine Werkzeuge zu reparieren, nebenbei im Chat zu lesen und zu schreiben, zu entspannen und natürlich auch für die Angelschätze, wobei ich die eigentlich eher als erfreuliches Nebenprodukt des Angelns sehe.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass auch die Köpfe im Anglerschatz eventuell immer mal aktualisiert/ausgetauscht werden könnten, um die Spannung zu erhalten.
Daher dachte ich, wir könnten, ähnlich wie beim Voteshop, Vorschläge dafür sammeln.
Die Köpfe müssten natürlich thematisch zum Angeln bzw. Wasser passen.
Sollte das nicht gewünscht sein oder nicht in Planung, dann bitte gerne Bescheid geben :)

LG
Marlebella
 
Danke @RockGermany für die Antwort. Dass es regelmäßig geändert wird, hab ich gar nicht erwartet. Ich dachte so an 2-3 Mal im Jahr einen neuen Kopf als Überraschung für die Angler. Und wenn nicht, dann eben nicht ^^

Und da ich ja jetzt das offzielle "ja" zum sammeln habe, kann ich ja gleich mal anfangen mit Vorschlagen.
Der lässt sich zwar nicht direkt angeln, aber einen Frosch und eine Schildkröte gibt es ja auch und da würde der super dazupassen!

(Und noch als Tipp für alle "Vorschläger": Auf der Wiki-Seite "Deko-Köpfe" kann man nachsehen, welche es schon gibt/gab, damit wir nichts vorschlagen, was vielleicht schon da ist)
 
Ich weis nicht ob man das schon aus dem jetzigen kriegen kann, aber ich fände es recht cool wen man auch ein Herz des Meeres kriegen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler