Kopf-Vorschläge für den Vote-Shop

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.269
Moin, in der Vergangenheit habt ihr schon fleißig Kopf-Vorschläge durch die monatliche Umfrage eingebracht. Vielen Dank dafür!

Um in Zukunft mehr Spieler in die Entscheidung mit einbeziehen zu können, sammeln wir ab jetzt hier Links zur Webseite minecraft-heads.com. Solltet ihr dort einen Kopf sehen, den ihr gerne auf dem Server haben wollt, prüft bitte vorher im UW-Wiki, ob es den Kopf bereits bei uns gibt oder schon einmal gab. Wenn er neu ist, postet den Link zur Kopfseite hier als Antwort. Beispiel:

Kopiert ihr in euren Beitrag den Link https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/35512-computer, wird das beim Speichern zu:

Alle anderen Leser können durch Drücken auf „gefällt mir“ zeigen, dass sie den Kopf ebenfalls mögen. Daher bitte nur einen Kopf (Link) pro Beitrag. Des Weiteren bitte ich darum, nichts anderes als Links in dieses Thema zu schreiben (Anmerkungen im eigenen Beitrag sind ok) und maximal einen Vorschlag pro Monat zu machen. Wir verschieben nach einer Entscheidung die alten Beiträge in ein anderes Thema.

Wir werden uns als Serverteam regelmäßig zusammensetzen und aus den aktuellen Vorschlägen einige rauspicken. Dabei achten wir vor allem auf die meisten Likes, aber auch darauf, dass der Vorschlag zur aktuellen Jahreszeit passt und für den Vote-Shop geeignet ist. Manche Vorschläge passen besser zu einer anderen Jahreszeit, manche sind unserer Meinung nach besser für die Schatztruhen geeignet und werden dann vielleicht dort auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler