Komme nicht auf dem Server.

xXG3rn0tXx

Unterstützer
24 Aug 2017
297
Ich war in der Farmwelt unterwegs und habe dann /spawn eingegeben das hat eine Zeit lang nicht funktioniert und dann bin ich vom Server geflogen. Jetzt komm ich nicht mehr drauf. (bei anderen Servern funktioniert aber noch alles!
Ich bitte euch um Ratschläge! Fehlermeldung: Verbindung getrennt
 
Ich habe bedauerlicherweise dasselbe Problem: Ich kann mich zwar problemlos mit allen anderen Servern verbinden, nur mit UWMC nicht. Bei "Welt betreten" passiert erstmal nichts, bis dann die Meldung "Verbindung getrennt" erscheint. Aus diesen Gründen nehme ich an, dass es sich um ein serverseitiges Problem handelt. Ich hoffe, dass dieser Fehler beim Verbinden zügig behoben wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx
Ich war in der FW, die Chunks wurden nicht mehr berechnet, ich bin in eine zähe Masse aus Unberechnetem eingesunken, wurde gekickt wegen ,,Der Server hat die Verbindung getrennt" und komme nicht mehr auf UW. Nach ,,Welt wird betreten" kommt ,,Verbindung getrennt"...
 
Erhöht evtl. auch mal euer zugewiesenen RAM Speicher, damit die Momories nicht voll "laufen".

Dazu öffnet ihr Minecraft
↳ Geht dann auf das Profil wo ihr es ändern möchtet

↳ Dann geht ihr auf "Edit Profile

↳ Macht bei "JVM Arguments" einen Haken rein

↳ Sollte danach nicht mehr ausgegraut sein, dort seht ihr dann "-Xmx1G" dies ändert ihr um in die hälfte eures RAM Speichers ( siehe bei mir 32GB, habe 16GB zugewiesen. )


Falls ihr nicht wissen solltet was RAM ist, dass ist euer Arbeitsspeicher, um herauszufinden wie viel ihr habt, schaut in euren PC Infos nach, bei Windows 10, genauso wie bei 8.1 einfach in der Suchleiste "PC-Infos" eingeben! :)


Ich hoffe ich konnte damit evtl. helfen.


 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler