Knopf

JDW0404

Spieler
12 Mai 2017
1
Naja, ich finde euren Server super, aber was man vllt cooler gestalten kann ist der knopf zum tpen! (z.B. mit Partikeln beim warp, oder neusea effect)
 
Ich glaube er meint Die Knöpfe für die Maperweiterungen / Eventwelt / Farmwelt / CreativeWelt und eben alles, wo man teleportiert wird, also vielleicht sogar die Projektteleporter.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JF_kein_K
Ich stelle mir auch gerade die ernsthafte Frage, ob man das wirklich möchte, dass der Teleportvorgang in etwa so abläuft, als ob irgendeiner aus Versehen auf Adobe After Effects (oder jedem anderen Videobearbeitungsprogramm mit Effekten) ausgerutscht ist und überall in der Gegend die ultimative Reizüberflutung verteilt hat... :| Ist nicht böse gemeint, aber ich würds nicht mögen.
 
Ja Okay... Ich dachte ja nur laut :(
Für solche Ideen gibt es ja auch unter anderem ein Forum, wie ich finde. Ein Spawn-Schild klingt tatsächlich nach eher unnötigem Aufwand, aber nun zum Thema Teleport-Effekt: Für einige mag das durchaus ein positives Feature sein, mich selbst würde es auf Dauer vermutlich stören. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass so etwas den Weg ins Spiel findet, sofern man es denn unter "/settings" ein- bzw. ausstellen und anpassen könnte. Wenn das nicht der Fall wäre, würde die Mehrheit da wohl lieber drauf verzichten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler