Kleines Bauevent für Kathinkas Frühlingswelt

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Es ist wieder einmal soweit und ich starte das nächste kleine Bauevent.
Meine Frühlingswelt ist soweit vorbereitet und wartet auf eure Ideen.

Was soll gebaut werden?

Ihr seht hier freie Fläche, auf der ein hübsches Hasengehege Platz finden soll. Das Gehege sollte hübsch anzusehen und vor allem ausbruchsicher und Art gerecht gebaut werden, sodass die Hasen (2-3) nicht sterben oder sich gegenseitig herum schubsen können. (pro Tier 3 x 3 Blöcke)

Drumherum Weg, Wiese und Bäume und was euch sonst noch so einfällt.

Welcher Stil wird bevorzugt?

Die bereits existierende Winterwelt ist im Comicstyle und sollte daher auch in der Frühlingswelt zu erkennen sein.

Welches Baumaterial wird verwendet?

Bevorzugt wird Beton, Trockenbeton und Wolle, Schwarzeichenholz und Glas.
Ihr könnt euch die Materialien und deren Verwendung im zu gestaltenden Bereich ansehen, sie sind mit Schildern passend beschriftet. Fragen dazu werden hier gerne beantwortet.

Was Material Material Farbe
Straße
Beton

Schwarz
Gras/Wiese
Trockenbeton
Beton
Hellgrün
Baumkronen
Beton
Wolle
Dunkelgrün
Gebäude
Beton
unglasierte Keramik
alle Farben
Wege
Glatter Stein


Baumstämme
Schwarzeiche

Holz/Elemente generell
Schwarzeiche

Wasser Beton Trockenbeton hellblau/dunkelblau
Dekoelemente Quarz Spinnweben
[TBODY] [/TBODY]
Anhand der Materialien könnt ihr sehen, das weder echtes Gras, noch echtes Wasser verwendet wird. Alles muss mit den oben genannten Materialien nachgebildet werden.

Spaß darf nicht fehlen!
Wer Ideen für kleine Gags oder Aufgaben auf der kleinen Fläche hat, kann diese auch gerne mit einbauen.


Wie könnt ihr teilnehmen?

Da es sich um ein Bauevent handelt, erstellt ihr euch in der Creativwelt einfach einen eigenen Plot, falls nicht schon vorhanden und baut eure Ideen dort mit den oben genannten Materialien.

Schaut euch vorher unbedingt den Bereich in der Frühlingswelt an um die Außenmaße/Maße zu berücksichtigen. Es wäre schade, wenn ein Vorschlag nicht umgesetzt werden könnte aus Platzmangel.
Bebaut werden sollen nur
die noch nicht belegten Flächen in dem Abschnitt!!!

Wie kommt ihr zur Frühlingswelt?

/warp norden > nach Osten laufen bis zu den Bahnschienen und kurz davor die Treppen runter zum Sprintgang. Direkt Gegenüber seht ihr einen "Dachboden" mit Schulzimmer. Dort wieder die Treppen runter und links durch die Eingangstüre hinaus. Angekommen.


Sprintgang.PNG


Was gibt es zu gewinnen?


Alle Erze aus dem ausgehobenen Bereich und ein Villager-Spawnegg

Start und Ende des Bauevent?

Startdatum ist der 3. Januar 2018
Enddatum ist der 31. Januar 2018 23:59 Uhr

Wie kann ich meinen fertig gebauten Beitrag einreichen?

Lade einen Screenshot von deiner Kreation bis spätestens 31. Januar hoch und schreibe die Koordinaten bzw. PlotID/Username dazu. Schicke mir den Screenshot und deine Daten als Unterhaltung (Privatnachricht)

Die Gewinner werden am 3. Februar um 20 Uhr hier bekannt gegeben.

2019-01-03_15.26.45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht einmal mehr 14 Tage bis zum Ende des Events. Also wer noch mitmachen möchte hat noch ausreichend Zeit um seine Ideen zu realisieren.

Bei Fragen zum Thema allgemein stehe ich gerne zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und fscript
Nur noch 2 Tage bis zum Finale. Vergesst nicht eure Bilder und Koordinaten mir als Privatunterhaltung zu schicken und euch hier zu melden.
 
Ashampoo_Snap_Freitag, 1. Februar 2019_19h02m20s_004_.png
So es ist endlich geschafft. Ich bedanke mich bei allen Teilehmern meines kleinen Bauevents für die Frühlingswelt.

Alle haben sich viel Mühe gegeben und es ist mir echt nicht leicht gefallen eine Entscheidung zu treffen, daher haben OliAnnDer und OliMau den Sieger ausgewählt.

Herzlichen Glückwunsch @TheZynos zum Gewinn des oben gezeigten Kisteninhaltes.
Bitte setze dich mit mir in Verbindung, damit ich Dir Deinen Preis überreichen kann.




E3mUfab.jpg


In der Creative-Welt /plot tp TheZynos. Einfach nach oben schauen. Viel Spaß damit ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler