Kleine Vorstellung von Finis Ultimatum

HEAD5H0T

Spieler
14 März 2018
148
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

Vorerst möchte ich erwähnen, dass dies nur eine kleine Vorstellung (unter anderem Werbung) ist.
Dieser Clan wurde frisch geboren und ist noch ein nichts.
Doch ich bin mir sicher in Zukunft wird man Einiges von uns hören!

Wer sind wir?:
Finis Ultimatum ist eine Gruppierung oder Clan bestehend aus 6 Spielern, welche sich auf diesem Server niedergelassen, und große Freude am Spielen haben! Unser Clan steht für den Gegensatz an sich, denn Finis Ultimatum bedeutet so viel wie undefiniertes Ultimatum. Und dieses sollte in der Regel nicht existieren können. Ich bin mal gespannt, wie wir das in unseren Baustil mit einarbeiten können, ohne einen Knoten im Hirn zu bekommen.
Alle Mitglieder:
Hopex3, offrock1, Link1337, xPaidenx,
Gründer:
Cpt_Ryo, Ultima_Luffy

Was kann man von uns noch erwarten?:
Wir haben uns einige Projekte vorgenommen, welche (so hoffe ich sehr) in Zukunft umgesetzt werden:

1.) Die Schwebenden Inseln:
Die erste größere Attraktion sollen 3 schwebende Inseln bilden. Die erste komplett Rosa und Lila, also eine Traumwelt für so manche weibliche Spieler, mal sehen wie das Ganze endet :p
Die zweite soll eine Art schwebende insel nach diesem Uralten Style, wie man ihn aus Fantasy Romanen, Filmen oder Spielen kennt, werden. Auf diese freue ich mich besonders :) Die dritte soll ein 3- dimensionales Yin und Yang- Symbol werden, jenes für unseren Clan steht.

2.) Der Shop:
Nun wie nahezu jede Gruppierung brennen wir selbstverständlich auch darauf, unseren eigenen Shop errichten zu können.
(Dieser wird für jeden Spieler, der sich uns nicht in den Weg stellt betretbar sein. In diesem Sinne hoffentlich für alle.)
Dieser Shop soll über 3-4 Etagen gehen und riesige Auswahlmöglichkeiten bieten. Allerdings möchten wir diesen Shop auch recht günstig halten. Auch hier bin ich sehr gespannt, was daraus wird!

3.) Die Kaserne:

Das neben mir führende Mitglied plant eine große Kaserne zu bauen. Was euch dort erwarten wird, kann ich euch leider noch nicht verraten aber bleibt gespannt, denn ich bin mir sicher, dass diese auch in naher Zukunft errichtet wird.

4.) Der Baum des Lebens:
Dieses Projekt ist mein persönlich größter Vorsatz. Ich möchte einen sehr großen Baum errichten, jener 1000 weise und hilfreiche Sprüche trägt. Ich schätze bei diesem Projekt wird uns nie langweilig, schliesslich habe ich nicht mal ebend 1000 Sprüche auf der Hand! Es werden alles Sprüche sein, über die man länger nachdenken kann/ sollte. Ich denke man kann von jedem Spieler etwas mitnehmen, denn wir werden sicherlich mit dem einen oder anderen mal zusammen spielen.
Falls euch gerade ein paar schöne Sprüche einfallen schreibt sie doch gerne mal unter diesen Artikel.

Das waren erstmal alle Pläne, mal sehen was noch dazu kommt. Ich schätze diese letzten 4 werden uns erstmal ein halbes Jahr beschäftigen :D

Regln und Ränge:

Die Würde eines Mitgliedes ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller hochrangigen Gewalt.
Alle Mitglieder sind vor dem nachfolgenden Gesetz gleich, die einzige Ausnahme besteht in den Bemächtigungen und Berechtigungen der einzelnen Ränge.
Jegliche rassistische Inhalte sind nicht erwünscht.
(Witze sind natürlich bis zu einem gewissen Maße, der an keiner Übertreibung angrenzt, erlaubt, sofern sich dabei niemand angegriffen oder beleidigt fühlt)
Jedes Gildenmitglied verpflichtet sich mit dem Beitritt dazu, einen angemessenen und respektvollen Umgang zu gewährleisten.
Damit "angemessen" definiert ist und nicht missbraucht werden kann, wird hiermit festgelegt, dass ein angemessener Umgang daraus besteht niemanden verbal anzugreifen, zu beleidigen oder gegen jemanden auszuspielen.

Kein Clanmitglied verpflichtet sich dazu seine Items beizusteuern oder an Projekten anderer teilzunehmen. Dennoch ist letzteres erwünscht, sofern Items aus dem Lager bzw Handelsraum genutzt werden. (Es muss allerdings an mindestens einem größeren Projekt teilgenommen werden.)
Als Clan ist es unser Ziel gemeinsame, große, nutzbare und sehenswürdige Projekte zu starten als auch zu beenden, das zieht nach sich, dass alle Mitglider bereit sein sollten ihren Einsatz zu gewärleisten. Die Beteiligung an diesen Projekten ist somit erwünscht, allerdings keine Verpflichtung.
Eigene große Projekte müssen einem Vizemitlgied oder einem Gründer mitgeteilt werden.
Es ist außerdem erwünscht, dass für diese Projekte Zonenplatz bereitgestellt wird, denn wir haben natürlich auch nur begernzt Platz.

Es gibt folgende Ränge in der Gilde:

Neuling: Mitglied in der Testphase ohne Zugriff auf das Hauptlager
(Die Testphase ist beendet, wenn ein Vize oder Grünungsmitglied sich dazu entscheidet, somit ist die Zeitspanne nicht klar definiert)

Mitlgied: Mitglied nach der Testphase mit sämtlichen Rechten auf den meisten Zonen.

Ältester: Mitglied mit allen Rechten (bis auf Administration) auf allen Zonen. Es hat bereits lange Zeit mit dem Clan verbracht und ein großes Maß an Vertrauen zu den Gründungsmitgliedern aufgebaut.

Vizemeister: Mitglied mit allen Rechten (bis auf teils Administration.) Es hat ein hohes Gewicht bei Entscheidungen und bildet die rechte Hand der Clangründer.

2 Clangründer: Mitglieder mit dem höchsten Gewicht und dem letzten Wort bei Entscheidungen. Sie haben dafür zu sorgen, dass der Clan zusammenhält und das die Pläne in die Tat umgesetzt werden.

Wöchentliche Spenden:
Jedes Mitglied muss in der Woche 5 Votetaler und 30 Smaragdblöcke spenden. (Erfarmbare Items an die Jedermann leicht kommen kann)
Sollte dies mal nicht möglich sein, besteht die Notwendigkeit, einem Vize oder höherem Mitglied darüber in Kenntnis zu setzen.


So viel zu den Regeln. In der Realität sieht das Ganze natürlich recht locker aus. Es ist klar, das führende Mitglieder im Endeffekt das letzte Wort haben und über die Mitgliedschaften entscheiden können. Allerdings möchte ich betonen, dass eigentlich niemand benachteiligt wird und niemand sich irgendwelchen Aufgaben zu unterziehen hat. Wir sind eine Gruppierung die Spass am Zocken hat. Wir haben nicht das geringste Interesse daran einen Clan mit streng ernstzunehmenden Rängen zu errichten.
Jeder darf seinen Anteil mit einbringen wie er es möchte.


Was können wir unseren neuen Mitgliedern bieten?:
Wir haben das große Glück 4 Spinnenspawner in unserer zentralen Zone zu haben und diese werden (3 wurden bereits) zu einer XP / Loot Farm umgebaut. Zunächst hat man natürlich einen riesigen Vorteil wenn man sich ein großes Lager teilt. Und jenes haben wir natürlich schon errichtet. Mitglieder erhalten nahezu unbegrenzten Zugriff darauf. Man ist nicht verpflichtet seine Items in das Lager zu packen, es wäre natürlich erwünscht, dass man sich an der Materialbeschaffung beteiligt.
Wertgegenstände ( Eisen, Gold, Smaragd, Diamant, Beacon usw....) behält jedes Mitlied erstmals für sich, aber auch davon wird etwas im Lager bereitgestellt. (Bzw. im Handelsraum)
Ein für mich sehr wichtiger Punkt ist der Platz. Denn rund um unsere zentrale Zone (Ultima_Luffy#2) Ist genügend Platz für Mitgliederzonen. Das ist recht praktisch, denn das Lager ist zentral. Auch hier verpflichtet sich natürlich niemand dazu, seinen Platz für den Clan bereitzustellen. Es wäre wie bei letzterem lediglich erwünscht.

Was erwarten wir von unseren Mitlgiedern?:
Wir erwarten im wesentlichen ein gesittetes Miteinander und setzen Aktivität, Freundlichkeit, gegenseitige Zollung von Respekt, ein wenig Sinn für Humor, und ein wenig Motivation von Spielern voraus. Ob ein Spieler den Clan mithilfe seines Skills weiterbringt hat eine geringere Präorität.

Wie kann unserem Clan beigetreten werden?:
Man darf sich bei unserem Clan gerne per /post oder per Unterhaltung im Forum (an Ultima_Luffy, Cpt_Ryo und Hopex3) (>>nicht per Kommentar dieses Artikels<<) im Forum bewerben. Man kann allerdings auch eingeladen werden.
Wir werden erst einmal schauen, ob diese Person vom Charakter her zu uns passt und ob wir dieser trauen können. Voraussetzungen sind allerdings ein gewisses Maß an Spielerfahrung, Projektbeteiligung von mindestens einem größerem Projekt und Mindestens eine Zone, wenn auch sehr klein, in unserer Nähe.
Bevorzugt werden natürlich Spieler die schon desöfteren mit uns gespielt haben. (Da einige es nicht wissen möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass ich Nebel_Kappa hieß, mich aber umbenannt habe.)

Ich hoffe Ihnen hat diese kleine Vorstellung gefallen!

Mit freundlichen Grüßen

Finis Ultimatum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler