Kleine Burg im Osten

Dusti

Spieler
21 Apr 2018
199
Hallo liebe UW-Community,

in diesem Thema möchte ich kurz mein Projekt vorstellen, an dem ich über einen langen Zeitraum immer mal wieder gebaut habe.
Es handelt sich dabei um meine Zone Dusti#3 mit einer kleine Burg nahe des östlichen Warps, die auf dem höchsten Felsen in der Umgebung thront.

2019-08-04_14.39.30.png
Die Burg bei Nacht

In deren Burghof befinden sich bisher abgesehen von drei kleineren Häusern, von denen eines eine Schmiede ist, eine Pferdetränke, ein Brunnen und ein Marktstand.

2019-08-04_14.31.23.png
Der Burghof

Was man von außen betrachtet jedoch nicht sieht, ist, dass die Zone inklusive der Nachbarzone Dusti#2 komplett ausgehöhlt wurde.
Dies hat es mir ermöglicht, abgesehen von der mehr oder weniger kleinen Burg die Zonenfläche für weitere Subprojekte zu bekommen.

Davon fertiggestellt habe ich bisher eine eigene Pferderennbahn, die in Zukunft für weitere Rennen verwendet werden soll.
Sie ist zwar aufgrund begrenzter Zonenfläche deutlich kleiner als die Rennbahn auf Rohan (siehe hier), es wird aber dafür die doppelte Anzahl an Runden geritten.
Das erste Rennen soll voraussichtlich in den nächsten Wochen stattfinden, eine diesbezügliche Ankündigung folgt.

2019-08-04_14.44.15.png
Die Pferderennbahn

Außerdem sind noch ein Pferdeshop und evtl. eine XP-Farm geplant.


uwmap.JPG
Karte der Umgebung

Die Zone ist am besten über die Serverbahn zu erreichen. Um dorthin zu kommen, muss man lediglich am Ostbahnhof die Bahn nach Norden nehmen und ungefähr nach 12 Sekunden aussteigen. Dort befindet ein kleiner Ausstiegsbahnhof, von dem aus man einfach den Schildern folgend zur Rennbahn gelangen kann.

2019-08-04_14.42.45.png
Kleiner Bahnhof unter der Zone Dusti#3

Ein Weg nach oben in den Burghof existiert leider noch nicht, dieser ist aber schon geplant. Ersatzweise lässt sich der Elytrenlauncher vor der Kirche am Ostwarp nutzen, durch den man während des Fluges noch einen Blick auf die schöne Umgebung werfen kann.


Ich würde mich sehr über Rückmeldung oder eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen,

Dusti
 
Ich finde es immer wieder schön, wenn sich Spieler auch mal Zonen bebauen, die im ersten Moment nicht dafür geeignet aussehen. :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Dusti

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler