Theater auf Unlimitedworld

Würdest du ein Kino nutzen?

  • Ja, auf jeden fall

    Stimmen: 14 20,0%
  • Vieleicht

    Stimmen: 25 35,7%
  • Nein

    Stimmen: 31 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Wir suche Spender für das Projekt, also sollte jemand noch etwas haben, was er nicht mehr benötigt, würden wir uns sehr freuen, wenn er uns dies Spenden würde. Schöne ferien euch allen un bald frohe Ostern auf Unlimitedworld (und natürlich im Realife) Wünscht euch Live_Is_Live
 
werden sich bestimmt auch Spender finden,
Hi,
danach zu fragen hätte ich auch schon zu einem früheren Zeitpunkt für sinnvoll gehalten. Ich denke das manche gerne auch kostenlos spenden- oder helfen würden.

sollte jemand noch etwas haben, was er nicht mehr benötigt,
Das finde ich zu ungenau, gibt es denn etwas bestimmtes was du benötigst? Ich spende z.B. keine 2 Doppelkisten Stein oder 1 Doppelkiste Ziegelsteine, wenn du das evtl. gar nicht brauchst.

Mein Vorschlag an dich wäre:

Bau doch dein Kino erst Mal in der Kreativ-Welt, zumindest grob von der Aufteilung und Gestaltung. Dann kannst du erst Mal herum probieren bis es dir gefällt und der Mechanismus funktioniert. Dann kannst du uns auch Bilder davon zeigen und du weißt, was du an Material brauchst. Und der letzte Schritt wäre dann, es auf deiner Zone umzusetzen.

Hast du schon eine Idee, wie du das Kino gestalten möchtest von der Architektur? (Zum Beispiel ein eher modernes Design oder ein Altbau, ähnlich wie ein Theather-Gebäude?)

Wenn du bei der Bildersuche (z.B. Google Bilder) "Kino Grundriss" eingibst, bekommst du viele Beispiele, wie Kino-Gebäude gestaltet und aufgebaut/aufgeteilt sind.

LG X38L.
 
UPDATE
Was könnte das wohl sein???
2019-05-02_19.44.43.png

Ausserdem:
Eine liste der zu Spendenden Items(endlich xD)
-Eisen
-Redstone
-Stein
-Eisen Spitzhacken
-Brennstoff
-Glowstone
-Roter farbstoff
-Glas
-Diamanten, VTs oder Smaragde (sind natürlich auch gerne genommen, als finazielle unterstützung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, dass du jetzt eine Spenden-Liste hinzugefügt hast. Auch wenn ich nicht verstehe, warum es dafür ein extra Thema braucht.
Trotzdem ist das hier für mich immer noch keine Projektvorstellung... Schau dir doch mal ein paar andere Vorstellungen an und vergleiche die mal mit deiner. Da sollte dir was auffallen ;)
 
Ich brauch eure Hilfe!
Wenn ihr irgendwelche Ideen hat, wie ich meine Projektvorstellung besser machen kann, bitte hier schreiben

EDIT: Vielemn Dank an @Building_Engine Für seine vielen Tipps
 
Wenn ihr irgendwelche Ideen hat, wie ich meine Projektvorstellung besser machen kann, bitte hier schreiben
Am besten solltest du mal damit anfangen, einen richtigen Text zu schreiben, in dem du erklärst, was es mit deinem Projekt auf sich hat, was du geplant hast und wie es funktionieren soll. Dazu dann ein paar Bilder und das ganze bitte mit Konzept und sinnvoller Gliederung. ;)
Dann kann daraus noch was werden.
 
-Stein
-Roter Farbstoff
-Glas
Stein kann ich dir aktuell 2 Doppelkisten geben, Farbstoff ist auch kein Problem.

Willst du das Glas normal lassen oder einfärben z.B. in Grau, (Hell-)blau, weiß, etc.?

Aus dem anderen Thema:
Bei weiteren Fragen fangt einfach eine Unterhaltung mit mir an, oder schreibt mich Ingame an

Wozu dient dann deine "Kino Baugruppe" eigentlich?
Ich finde mit 2 Threads und der Gruppe könnte es zu unübersichtlich werden. Wenn das hier eh keine richtige Projektvorstellung wäre, nimm doch das Thema für alles und erstelle später eine richtige Projektvorstellung in einem neuen Thema.

LG X38L.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Live_Is_Live
Willst du das Glas normal lassen oder einfärben z.B. in Grau, (Hell-)blau, weiß, etc.?
Erstmal Normal, damit ich Später sehen kann, ob ich das Gefärbt haben will, oder nicht, jenachdem, was besser passt :)
Wozu dient dann deine "Kino Baugruppe" eigentlich?
Diese Gruppe ist für alle, die Mitbauen möchten, damit, wie du sagst: es nich so
Wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE
Und zwar das grösste bisher!
  1. Na, mal wieder auf den Titel geguckt? Ja, richtig gelesen, da steht jetzt Theater, da ich die Technik in der Creativen Welt ausprobiert habe... und sie nicht funckitioniert:pardon:... Deshalb hab ich mich dafür entschieden, das das Kino jetzt umgebaut wird, also als Theater.
  2. Der Theater Sall ist fast fertig und die Arnbeit am Restaurante kann bald beginnen.
  3. Da ich gerade leider nicht online kommen kann, da mein Computer immer wieder abstürtzt, werden sich die weiteren Baumasnahmen etwas verzögern.
Mfg Live_Is_Live
 
Hey!
Mich würde mal interessieren, wie weit das Projekt inzwischen ist...
Kannst gerne mal wieder ein Update bringen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler