Kathedrale Notre-Dame (vor dem Feuer),Big Ben und MCMC

Bad_Priest

Spieler
4 Feb 2019
25
Hallo zusammen,

wir sind vielleicht der erste Motoradclub in der UW-Welt, vielleicht sogar in Minecraft Vanilla mit einem leichten Hauch vom Soft-Rollplay (leichtes Rollenspiel).
Du steigst ein in die Welt des illegalen Waffenhandels ( mit OP-Werkzeugen, Rüstungen und natürlich auch Waffen), im Kampf um die Anerkennung der PVPler und der Architekten.

Wir haben bereits einen kleinen Shop in der Nähe (des) Nord-West Warps.
/warp Nord-West, mit dem Zug Richtung Süd-Osten fahren (ca 12 Sekunden), an dem Sandsteineingang aussteigen ! Auch mit den Elytren, die man sich am Warp kostenlos ausleihen kann, ist der Shop sehr leicht zu erreichen.

34606


Unser Motoradclub hat bisher schon 5 Mitglieder. Mit im Konvoi fahren: Präsident @Bad_Priest, Vize-Präsident @xXHaRleYqUiNXx , @Back_to_Damage als unser Monitor, unser Erbauer/Architekt @DarkPunica (hoffentlich bald) und @CaptainMcDonalds als unser erster Hanground, der schon jetzt ein angesehenes Mitglied unseres Clubs ist.

Ein besonders Dankeschön gilt hier: soljerman, mega_nugget, Black_Gamer_ICE und Darkpunica, sowie Back_to Damage, die durch die Spende ihres Terrains dies erst möglich gemacht haben.

34605


Jeder kann sich bei uns bewerben, sobald er sich mit den Clubregeln vertraut gemacht hat und einverstanden ist. Solltest du dich jetzt schon für den Club interessieren, dann schreib mich im Forum an und ich poste dir den Link zu den Clubregeln.


34608


Unser Primäres Ziel ist es nicht Diamanten zu verdienen, obwohl eine 80 Block hohe Freiheitsstatue mit den Diamanten gebaut werden soll. Die Statue wird für Freiheit und Lifestyle stehen. Bis es aber soweit ist, bauen wir an der Kathedrale "Notre-Dame" mit @Bad_Priest als Bauleiter und den Big Ben mit Bauleiter @Back_to Damage.

34609


Es wäre super schön, weitere bekannte Sehenswürdigkeiten in unsere Umgebung einzubinden, vielleicht werden sie sogar von uns oder Dir gebaut. Als Trost für all jene, die an die unterschiedlichen Punkte oder Orte der Welt nicht hinfahren können.

Zusammenfassung:

Obwohl wir schon den ganzen Server regelmäßig mit OP-Werkzeugen und Rüstungen beliefern, geht es uns hauptsächlich darum, neue Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, Freundschaften zu schließen, zusammen Monumente der Unvergesslichkeit zu errichten und ab und an mal einen PVP-Kampf zu bestreiten. Da wir zur Zeit noch in der Anfangs-Phase sind, versuchen wir primär, genug Ware vorrätig herzustellen, um später mehr Zeit für andere Dinge zu haben. Außerdem wird damit die Garantie gewährleistet, immer Ware liefern zu können. Auch wenn die Bestellmenge und Bestellanzahl mal über die Bedarfsherstellung wachsen.

Persönlich baue ich, @Bad_Priest am liebsten und mache PVP, aber als Präsident eines MC´s baue ich vor allem am liebsten das, was am meisten gebraucht wird.
Mein Vize-Präsident @xXHaRleYqUiNXx wünscht sich eine Melonen- und Kürbisfarm? Kein Problem, gib mir nur Zeit. Ach so..., auch Papier zum Traden? Kein Problem! Gib mir nur Zeit:)

34610


Juicy braucht Weizen für die Pferde? Kein Problem. Gib mir nur Zeit :)

34611


Oh, mir fällt auf, wir brauchen Banner. Kein Problem. Wo finde ich 2 Schafe. Dann los, ich werde schon welche finden und 3 Stunden später... :)

34612


Du, Bad_Priest die Weizenfarm ist zu klein, kannst du sie größer bauen? - Kein Problem ich baue schnell oben eine notdürftige Weizenfarm und sobald es geht, unsere vorhandene aus.

ToDoListe:

Leistungsofen ausbauen,

34613


XP Ofen bauen,

Shop ausbauen und verschönern

34614



Und die Kathedrale und Big Ben und die Freiheitsstatue und und und :)

34616
 
Zuletzt bearbeitet:
bauen wir an der Kathedrale "Notre-Dame"
Zufälliger Weise habe ich auch vor kurzem die Notre-Dame von Paris auf UW nachgebaut mit kleinen Einflüssen von der in Chartres. Mir gefallen die vorhandenen Strukturen, welche ich genauso aufgenommen hab, jedoch würde ich mit der Blockwahl noch variieren, um einen Kontrast zum Sandstein ins Spiel zu bringen. Wie wäre es mit Fichtenholzplanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bad_Priest nimm da besser den Discord Link raus. Das Serverteam ist meines Wissens gegen öffentliche Werbung für einen eigenen Discord. Es gibt ja einen Servereigenen TeamSpeak...
Wenn ihr den Discord als kleine Spielergruppe privat nutzt und den Link nur bei Bedarf an einzelne herraus gebt, sollte das denke ich kein Problem sein..
 
Zufälliger Weise habe ich auch vor kurzem die Notre-Dame von Paris auf UW nachgebaut mit kleinen Einflüssen von der in Chartres. Mir gefallen die vorhandenen Strukturen, welche ich genauso aufgenommen hab, jedoch würde ich mit der Blockwshl noch variieren, um einen Kontrast zum Sandstein ins Spiel zu bringen. Wie wäre es mit Fichtenholzplanken?
Ich habe in der Creativwelt bereits ein paar versuche gemacht und mich entschieden nach dem Rohbau mit der Detailarbeit anzufangen.
Jeden Tip ist willkommen. Danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Blauauge_
@Bad_Priest nimm da besser den Discord Link raus. Das Serverteam ist meines Wissens gegen öffentliche Werbung für einen eigenen Discord. Es gibt ja einen Servereigenen TeamSpeak...
Wenn ihr den Discord als kleine Spielergruppe privat nutzt und den Link nur bei Bedarf an einzelne herraus gebt, sollte das denke ich kein Problem sein..
Oh wenn das so ist dann werde ich das ändern... Danke
 
Gern bin ich bereit, bezüglich der Statue eine Spende aufzulegen.
Sollte Interesse bestehen, schreibt mich einfach Privat an.

Ansonsten geiles Projekt und weiterhin noch viel Erfolg! :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bad_Priest

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler