Karte für die Farmwelt

Wer wäre dafür/dagegen?

  • Ich bin dafür

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ich bin dagegen

    Stimmen: 32 82,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Live_Is_Live

Spieler
15 März 2019
126
Ich hätte mal eine Frage:
Wäre es möglich zu den Karten
(https://unlimitedworld.de/pages/server/) eine Karte der Farmwelt zu entwerfen, damit man von guten gebieten, wie Extreme Berge (für Smaragd abbau), oder von Sümpen (für Slimes) u.s.w., die Kordinaten suchen kann und dann dort hinlaufen (im Spiel) kann?
 
Meines Wissens hat das Team schon einge Male beschlossen, dasse es keine Karte für die Farmwelt geben wird
 
Zumal es auch keinen Sinn macht eine Karte für die Farmwelt zu erstellen, wenn diese immer wieder resettet wird. :)
 
Meines Wissens existiert eine Farmwelt-Dynmap. Diese ist jedoch nur für das Serverteam und steht Spielern nicht zur Verfügung. Der Grund hierfür ist wohl, dass man die Farmwelt ganz normal im Survival erkunden soll, ohne die Spielvorteile die eine Dynmap bietet.
 
Ja, allerdings ohne Koordinaten oder ähnliches, außerdem ohne den Tools wie beiden anderen (Koordinaten an den Kompass senden u.s.w.)
Ich denke, das würde das Spiel zu sehr vereinfachen und vielen den Spaß nehmen, da für Viele das Entdecken von Dingen dazugehört. Versteh’ mich nicht falsch, die Gedanken zu deiner Frage sind durchaus nachvollziehbar und du machst dir auch die Mühe, diese Frage hier zu stellen, aber wenn ich deinen Gedanken weiter ausspinne, könnten Leute fragen, ob man auf solchen Karten nicht jeden Mobspawner und jede Farm, vielleicht sogar jeden nicht gefarmten Erzblock markieren könnte. ;)

Es kommen Spieler auf den Server, die in den ersten Stunden schon danach fragen, ob man ihnen dieses und jenes schenken kann. Als nächstes fragen die sich durch, wie man in die Farmwelt und zum Vote-Shop kommt. Danach suchen sie Leute, die ihnen beim Bau eines Hauses („im Mittelalter-Stil“) mindestens helfen wollen und am Tag danach suchen sie jemanden, der sich mit der Inneneinrichtung auskennt. Dann kommen Fragen, woher man Haustiere bekommt, was OP-Rüstungen kosten, ob jemand Kartoffeln verschenken möchte und wo denn „die“ XP-Farm wohl ist. – Diese Spieler sind dann meistens schnell wieder weg. Und warum? Weil sie nicht Minecraft spielen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler