Karl's Markt & Mehr

mrvipclown

Spieler
20 Jan 2019
12
In diesem Beitrag stelle ich euch den neuen Markt "Karl's" vor. Das Projekt wurde 2019 begonnen, und ist noch lang nicht Fertig, aber so weit ausgebaut, dass man schon wundervoll Shoppen kann.

Unser Name und auch unser Konzept sind aus dem "Reallife", da wir uns am Karl's-Erlebnissdorf in Berlin orientiert haben. Wer das nicht kennt kann ja einfach mal Googlen :D

Aber was gibt es denn jetzt genau bei uns?
Hier der Inhalt dieses Posts:

1. Hauptmarkt mit Shopautomaten
2. Mystgarden mit Spielershops & Mobfarm
3. Tiershop mit Automaten
4. Das Team
5. Wegbeschreibung



1. Unser Hauptmarkt:

Der Hauptmarkt ist so wie im Original auch bei uns das Herzstück auf dem Gelände. In der großen, langen Halle befinden sich viele ausgewählte Stände mit Ware aus Nah und Fern.

2019-02-15_18.13.43.png

In jedem Stand befinden sich 1-4 Automaten bei denen man bis sie leer sind rund um die Uhr shoppen kann!
Was es zu kaufen gibt müsst ihr selbst herausfinden. Hier ein Beispiel:

2019-02-15_18.13.23.png

Kommen wir auch hier im Forum am besten direkt zu der Funktionsweise unserer Automaten. Eigentlich ist es selbsterklärend, aber auf manche dinge sollte man doch noch hinweisen.
1. Lampe checken, wenn sie aus ist gibt es keine Ware mehr.
2. Items langsam einwerfen
3. Ware abholen


Auch in unserem Hauptmarkt vertreten sind die auf diesem Server glaube ich sehr beliebten "Wände zum verewigen" auf unseren ist genug Platz für jeden! :D
Sie stehen hinten rechts im Markt. Ein Bild Spare ich mir an dieser Stelle.



2. Mystgarden mit Shops zum vermieten

Wenn man durch den Linken Seitenausgang aus unserem Markt raus geht, steht man mitten in unserem Außengelände, welches wir "Mystgarden" getauft haben. In dem Außengelände findet man Neben dem Zugang zu unsere Mobfarm mit 2 Spawnern auch 10 Plätze die an Spieler vermietet werden, die gerne ihre Items bei uns verkaufen wollen.

2019-02-15_18.14.59.png

2019-02-15_18.13.13.png

Wer einen Shop mieten möchte kann am besten unter diesen Post oder per PN an mich schreiben.
Welchen Platz ihr wollt liegt übrigens bei euch, schau sie euch einfach mal an :)
Zu guter letzt noch gesagt in einem Shop inbegriffen sind auch Technischer Service, sowie der Aufbau einer unsere zu meist auf den Gelände verbauten ShopHütten.

Hier noch eine Liste der Belegten Shopplätze:

Nummer des Platzes:Mietender Spieler:
1frei
2frei
3frei
4frei
5frei
6frei
7frei
8frei
9frei
10frei
[TBODY] [/TBODY]
3. Tiershop mit Tierautomaten:

Da einer unserer Gründer (TimTheGamer03) eine besondere Liebe zu Tieren pflegt, durfte ein Tiershop einfach nicht fehlen, weshalb wir jetzt unseren Tiermarkt präsentieren .
Der Tiershop befindet sich Rechts vom Hauptmarkt und ist sowohl durch den "Mystgarden" als auch von vorne zu erreichen. Das Folgende Foto zeigt den Eingang vom Mystgarden.

2019-02-15_18.13.55.png

Wir bieten in unserem Bedienungsshop im Erdgeschoss Pferde sowohl getestet, als auch auf gut glück. Wer einkaufen will schreibt einfach jemanden aus unserem Team Ingame an und wird dann sofort bedient. Falls aber mal niemand da ist, gibt es im Untergeschoss auch Automaten wo man Tiere (meist Pferde) Kaufen kann. Die Automaten funktionieren auch selbsterklärend, wenn man die geforderten Items in den Trichter geworfen hat öffnen sich die Eisentüren und man hat ca. 5 Sekunden Zeit den Raum zu betreten. Sind die Türen zu, wirft ein Spender ein benötigtes Item aus (Sattel,..) dann zähmt ihr das erworbene Tier und Teleportiert euch mit ihm raus. Fertig.

2019-02-15_18.14.31.png
Obergeschoss

2019-02-15_18.14.09.png
Untergeschoss




4. Das Karl's Team

mrvipclown:
> Gründer
> Manager
> Architekt & Gärtner

TimTheGamer03:
> Gründer
> Tierpfleger
> Architekt

Wir suchen dich!
Bewerbe dich einfach im Forum per PN bei >mrvipclown.
Zurzeit brauchen wir Verkäufer, Tierpfleger und Builder.





5. Wegbeschreibung

So, jetzt sind wir auch schon fast am Ende dieses Beitrags angekommen ich hoffe, euer Interesse wurde geweckt und ihr nutzt diese Wegbeschreibung sehr Bald!

Eigentlich ist es sehr leicht, da wir nah am /warp Nord-Westen sind. Man kann entweder den Elytra-Louncher Richtung Nord-Ost nehmen, oder die Bahn ca. 15-20 sek. in die selbe Richtung. Hier nochmal die Karte.

Unbenannt.png



So, das wars dann fürs erste. Der Post wird natürlich regelmäßig aktualisiert.
Ums auch hier am Ende nochmal zu erwähnen; wie gesagt wir sind noch nicht fertig, deswegen sieht z.B die Fläche vor den beiden Haupteingängen noch leer aus, aber auch das wird sich bald ändern.

Viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns!

~mrvipclown
im Namen des gesamten Karl's Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :) Das ist eine richtig schöne Idee. Ich dachte mir beim Titel gleich, dass das kein Zufall sein kann! Natürlich kenne ich Karl's. Sie haben ebenfalls einen Erlebnishof nahe Lübeck. Habt ihr echt schön umgesetzt. Muss ich mir unbedingt mal in Ruhe anschauen. :)))
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mrvipclown
Freut mich zu hören Cioco :)

Und ich kann soviel sagen, dass wir aktuell an einem Themendarkride bauen, um den Entertainment Faktor noch etwas zu steigern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cioco

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler