Karaoke Abend

stevemkl

Spieler
14 Apr 2017
123
Hey liebe Spieler &' Spielerinnen von UW! :D :love:

Ich stelle euch heute eine Veranstaltung vor, die mir eingefallen ist als ich auf dem TS gesungen habe.. :pillepalle::p
@MolinoHD, @Chaosjan44, (evtl) @genius_timo, (evtl) @Xerxes02 &' Ich veranstalten einen Karaoke Abend! ;)


Wann?

Am 17.07.2018

Wo?

Auf dem UW TS (uwmc.de)

Was wird gemacht?

Wir treffen uns auf TS und singen zu verschiedenen Liedern mit!

Ablauf:
Treff: 19.00 Uhr im Channel ''Karaoke Abend''
Begrüßung von den Veranstaltern
Karaoke beginnt (Verschiedene Lieder werden abgespielt)
Ende: ca. 20.00 Uhr

Da das Freedom Fest Gelände im Bau ist können wir uns nicht auf dem Gelände treffen...
Deswegen dürft ihr in der Zwischenzeit machen was ihr wollt! ;)


Kleine Informationen: Die Lieder und die Songtexte werden in den Channel Chat geschrieben! ;)
Ihr dürft euch natürlich auch Lieder wünschen! *¹

*¹ Schreibt dazu @MolinoHD, @Chaosjan44, (evtl) @genius_timo, (evtl) @Xerxes02 oder Mich (LetNixLP) an!

Warum veranstalten wir so etwas?
Wir veranstalten diesen Karaoke Abend damit die Laune von jeden einzelnen gehoben wird und damit wir alle etwas mehr zusammen wachsen! :D :love:

Bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben! ;)

Liebe Grüße LetNixLP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal @MolinoHD! xD
Mehr Motivation hier!

Nein ihr müsst natürlich nicht mitsingen! Es wäre zwar schöner, aber ihr müsst es nicht machen ^^
Vielleicht singt ihr auch nur bei ein paar Liedern mit ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler