Kaffee-Kränzchen

Miaumia

Spieler
25 Jan 2017
67
Hallöle ihr Lieben,

als erstes schnappe ich mir alles an Kaffee was hier so herumsteht dann koche ich noch eine 5-Liter Kanne und ein kleines Kännchen voll Tee und eins mit Kakao. Danach renne ich zum Bäcker und hole frische Brötchen. Stelle Marmelade, Butter, Margarine, Käse- und Wurstplatte, Nutella, Honig, Frischkäse, Milch, Sahne, Zitrönchen Orangen- und Multivitaminsaft auf die Kaffeetafel .... das perfekt gekochte Ei gibt es natürlich auch....... oder auch wahlweise Rührei ........
....... aber erst am Ostersonntag! :p

...bis dahin habt eine schöne Zeit. Hoffentlich kann ich mal im Ts vorbeischauen.


Hier dürft ihr schon einmal davon träumen :D
fruehstueck_01.jpg


Lieben Gruß eure Mia
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler