Köpfe zur Deko von Rüstungsständern

LumberjackRWS

Unterstützer
25 Jan 2020
482
Hallo UWMC-Community,

2020-07-18_16.06.10.png


Hier mal ein Bild aus meiner Spelunke von meinem Plot. Die Rüstungsständer, mit Lederrüstung, sollen Leute darstellen/symbolisieren. Häufig auch auf anderen Plots als Deko-Element zu sehen. Ich habe in etwa 40 solche "Deko-Leute" herumstehen
Ich finde, dies schaut immer etwas unschön aus.

Mein Vorschlag:
Köpfe, wie folgender als Deko-Element einführen um etwas "lebendiger" gestalten zu können.
2020-07-18_16.10.28.png

Wie sollte das realisiert werden? Köpfe der Mitglieder wurden schon mal in irgend einem Thread abgelehnt. Was ich auch ok finde.
Ich hatte die Idee, 1 bis 3 solcher Kopfvarianten ((z.B den Steve Kopf, einen von einer (alten)Frau und einen (alten) Mann)), im Vote-Shop anzubieten für einen relativ geringen Preis an Votetalern (dachte an 5-10 VT´s)

Warum schreibe ich einen Extra-Thread und nicht im eigentlichen Köpfe-Thread? 25 VT, wie die aktuellen Deko-Köpfe finde ich für diesen Zweck etwas zu teuer, und
irgendwie passt das Thema da nicht rein. Ich denke, dass der ein oder andere von dieser Idee zu Deko-Zwecken Gebrauch machen würde.


So, wieder mal eine verrückte Idee geäußert. Weiter geht´s auf UWMC :)



MfG

Lumberjack
 
Einige "menschliche" Köpfe gibt es ja bereits, wie den Elf, Drakula, Weihnachtsmann, etc. Vielleicht kann man auch die nehmen?

Prinzipiell hätte ich auch nichts dagegen, solche Köpfe zu bekommen, den Preis, den du Vorschlägst finde ich aber etwas Problematisch.
Ein Preis von z.B. 5 VoteTalern könnte auch dazu verleiten, sehr viele solcher Köpfe zu kaufen um Menschen(massen) darzustellen. Die vielen Rüstungsständer würden dann in der Folge den Server mehr beanspruchen, als sie es eh schon tun. Ich wäre eher dafür diese, falls überhaupt, teurer zu machen, als die anderen Köpfe oder sie in Schatzkisten zu packen, damit nicht die Versuchung entsteht, möglichst viele Menschen auf seiner Zone darstellen zu wollen.

Prinzipiell kann man diese Diskussion natürlich führen, ich würde aber damit warten, bis feststeht, ob denn das Rüstungsständer-Plugin auch für Spieler in der HW nutzbar wird, da vermutlich erst dann ein wirklich größerer Bedarf an Köpfen entsteht.
 
Stimmt, da ware ja noch etwas mit den Rüstungsständern. Das ist etwas an mir vorbei gegangen :whistling:

Da gebe ich dir Recht. Da warten wir mit der Diskussion, bis es Neuigkeiten zum Thema Rüstungsständer gibt.
Solange würde ich dieses Thema gern noch offen lassen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler