Köpfe laden Textur nicht

Legofelix55

Spieler
25 Dez 2018
242
Ich kann seit einer Weile von bestimmten Deko-Köpfen die Textur nicht sehen, stattdessen wird mir nur ein Steve-Kopf angezeigt. Ein paar Köpfe funktionieren aber normal. Weiß jemand woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?
37242
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und Cioco
Du kannst den Ordner skins, der sich unter AppData\Roaming\.minecraft\assets\skins befindet mal löschen. Dann müsste dein Client alle Skins neu herunterladen.
 
Wär das nicht so nervig, dass die Köpfe bei Dir nicht funktionieren, wäre das Beispielbild wirklich irgendwie lustig mit dem Schild im Hintergrund.
 
Jetzt hat sich das Problem gelöst. Ich weiß nicht woran es liegt, aber nachdem ich den neuen 1.15 Snapshot ausprobiert habe funktioniert es auf einmal wieder. Trotzdem danke für die Tipps!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler