JT's mittelalterliche Stadt [Insert Name here]

JT_5000

Spieler
26 Jun 2018
62
Öhmm, wie fängt man sowas an? So bestimmt nicht, aber egal.

Also zu Beginn möchte ich alle Menschen bitten, die das hier lesen, mal Vorschläge für den Namen meiner kleinen Stadt/Siedlung zu machen.

Also wie ihr im Titel schon sehen könnt geht es um eine kleine mittelalterliche Stadt, weit ab vom Spawn am süd-westlichen Rand der Map:

Screenshot_2.png


Ja ich weiß, sehr weit ab vom Spawn, aber ist ja nicht so schlimm, also kommen wir zur Zone. Aktuell steht auf meiner Zone oder auf der Zone meines direkten Nachbars, der mich freundlicherweise auf seiner Zone bauen lässt, eine Mühle mit einem Bauernhof, eine Burg, ein kleiner Markt, mehrere Wohnhäuser, eine Art Mine, ein Steinbruch und aktuell in Bau ist eine Kirche und geplant ist noch ein Steinmetz, eine Holzfällerhütte mit Sägewerk und Wald. Aber ich glaube, dass ein Bild mehr als Tausend Worte sagt, also guckt es euch lieber an:

Also hier seht ihr den kleinen Markt:

2018-07-14_21.30.19.png

Dann haben wir hier noch einen kleinen Ausschnitt der Burg:

2018-07-14_21.30.30.png

Hier kann man die Schlucht sehen, die meine Zone durchzieht, in die ich dann die Mine gebaut hab:

2018-07-14_21.30.50.png

Und hier seht ihr noch das aktuelle "Bauprojekt", die Kirche:

2018-07-14_21.31.06.png


Das sind natürlich nur Ausschnitte, am besten guckt man sich die Zone einfach mal an, wenn ihr euch dafür interessiert, am schnellsten erreicht ihr meine Zone über den Projektporter "Schloss Minimaus", wenn ihr dann einfach nach Norden läuft.

In dem Sinne bedanke ich mich fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag,

mfG JT - Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler