Beendet JonaKilla'sche Auktionshalle

JonaKilla_

Spieler
21 Mai 2016
1.280
JonaKilla'sche Auktionshalle

225px-Lapislazuliblock.png


Aktuelle Versteigerung: ---

Willkommen auf der offiziellen Seite der JonaKilla'schen Auktionshalle! Hier kannst du verschiedenste Gegegnstände erwerben. Die Standardwährung sind (meistens) Diamanten.

Regeln:
Auszug aus der JKG-Versteigerungsverordnung (JKVvo):
Kurzfassung

§1 Wenn du geboten hast und gewinnst, musst du bezahlen, deswegen biete nur, wenn du dir die Ware leisten kannst.
§1.1 Wenn du gewinnst, aber nicht bezahlen kannst, wird eine Strafe von 15% deines ursprünglichen Gebotes erhoben, ansonsten wirst du von jeglichen Auktionen ausgeschlossen.
§2 Bei Verwendung alternativer Währungen musst du die Währung und den Gegenwert in Diamanten (oder der verwendeten Standardwährung) angeben.
§3 Wenn der Gewinner einer Versteigerung gebannt wurde, bekommt der Vorbieter die Ware, allerdings kann er diesen Vorgang verweigern.
§4 Der Bieter darf Gebote nicht zurückziehen.
§5 OffTopic-Beiträge sind unerwünscht und sollten vermieden werden.
§6 Sollte der Gewinner einer Auktion seine Ware nach 20 Tagen noch nicht abgeholt haben, wird der Versteigerungsvertrag ungültig und die Ware wird an den Vorbieter ausgehändigt oder ggf. neu versteigert.
§7 Gebote, die im Spiel abgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
§8 Teammitglieder (ab Moderator) können ggf. bestimmte Regeln außer Kraft treten lassen oder ändern.
§9 Der Verkauf von hier gekauften Produkten ist strengstens untersagt.

Alternativwährungen:

15 Eisen1 Diamant
6,5 Goldbarren1 Diamant
1 Paar Elytren9.500 Diamanten


Ausgeschlossene Spieler:
---


Letzte Änderung: 07.09.2020, Thread angepasst
Dies ist ein Angebot der JKG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteigerung von 1 Stack Goldäpfel
dfh.JPG

Startgebot: 20 Diamanten
Mindestschritte: +2 Diamanten
Ende: 4.1.2018, 18:00 Uhr
Alternative Zahlungsmittel: siehe Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich biete mal 20 Eisenblöcke = 20 Diamanten. Sollte der Startpodt ein Fehler sein biete ich 240 Eisen = 20 Diamanten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Versteigerung eines Holz-Sets
(54 mal 64 Eichenholz und 27 mal 64 Schwarzeichenholz)

Bilder im Anhang

Startgebot: 40 Diamanten
Mindestschrittweite: 5 Diamanten
Sofortkauf: 90 Diamanten
Ende: 12.01.2018, 17:30 Uhr
Alternative Zahlungsmittel sind bei dieser Auktion nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • normaleE.JPG
    normaleE.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 413
  • schwarzE.JPG
    schwarzE.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 302

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler