Items im Amboss farbig beschriften

Braucht ihr das?

  • JA, UNBEDINGT

    Stimmen: 1 6,3%
  • Joar, schlecht wärs net

    Stimmen: 3 18,8%
  • ♪ Is mir egal ♪

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ne, danke, ich brauchs net unbedingt

    Stimmen: 5 31,3%
  • das braucht doch kein mensch...

    Stimmen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
642
Ich hätte da eine Sache: Items im Anboss farbig beschriften! Das "normale" umbenennen im Anboss ist langweilig, hier ein Beispiel:
Normal, ohne Farbe:
2018-11-05_16.44.31.png
...langweilig...
Mit farbe:
2018-11-05_16.39.11.png
...viel besser!!

Eben, wie schon im gefakten Beispiel zu sehen geht es mir darum, dass man Items farbig benennen kann, indem man wie bei Schildern die Farb- und Formatierungscodes vor den eigentlichen Name schreibt.

Viel Spaß beim Diskutieren :)
 
Ich glaub das wird nix, da z.B. Gewinne aus den Schatztruhen farbig beschriftet werden und so auf einfache Weise "Fälschungen in Umlauf kommen könnten", wenn ich das mal so nennen darf. Zum Beispiel die "Niete ;(" oder der "Premium Zonenstock" etc. etc. So würden Gewinne schnell an einzigartigkeit verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann könnte doch wenn es ein Spieler macht immer zB. Ein S hintendranengen und ohne geht es nicht
 
Manche Deko Dinge, sollten rar bleiben. Also nein.

Eher könnte man darüber nachdenken, dass der Staff auf Sinnvollen Antrag Blockadeblöcke setzt oder es ermöglicht z.B. Schwerter auf einen Amboss zu legen. Das würde die Möglichkeiten der Detail-verliebten Innendekoration weiter erhöhen.
 
Ich finde die Idee net sooo gut, wir sind ja im Survivalmodus, sonst ist das ja wie im Creativmodus, ich finde das zwar toll bunte Farben nutzen zu können, aber muss das unbedingt sein? Wäre schön wenn das in der Creativwelt gäbe, aber in der Hauptwelt... naja.
Mann könnte doch wenn es ein Spieler macht immer zB. Ein S hintendranengen und ohne geht es nicht
Das sieht, finde ich nicht so toll aus wenn da jedes mal ein S dran steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Eher könnte man darüber nachdenken, dass der Staff auf Sinnvollen Antrag Blockadeblöcke setzt
Dann hätte das Team ja noch mehr zu tun? Eher wurde ich es so machen, dass man das selbst machen kann, aber es in die Tierregel mit einfließt. (Armorstands/Rüstungsständer sind ja immerhin auch Entities...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler