Items durch Ambosse #interessanter' machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gandacraft

Spieler
13 Jul 2016
41
Hallo,ich arbeite gerade an einen Shop mit eigener Währung.Dafür wollte ich Eisennuggets z.B. gefärbte Namen geben.Aber dies ist nicht möglich und bis auf Umbenennen gibt es auch keine andere Möglichkeit Items 'interessanter' zu machen.

Also:
Wie wäre ein System wie bei den Schildern(Farbe ändern durch das vorsetzen von &)?
 
Guten Morgen.

Das von dir vorgeschlagene System wird allein schon wegen der dadurch entstehenden Möglichkeit zur Fälschung von Vote-Talern und Event-Items mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht umgesetzt werden. Außerdem werden farbig umbenannte Items dann uninteressant, es kann ja jeder dann farbige Items herstellen. Es wäre dann ein zweifelhaftes Feature.
 
@RikuShadowclaw Vote-Taler könnte man nicht fälschen, da sie 1. verzaubert sind und 2. einen Untertitel besitzen. Jedoch sind die Preise von dem Bahnhofs- und PvP- Bauevent davon betroffen (es sei denn, sie besitzen auch einen Untertitel). Dennoch wäre das irgendwie langweilig, wenn jeder etwas farbig umbenennen könnte und solche farbig umbenannte Gegenstände von Events dann nichts besonderes mehr sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler