Insel-Stadt Luquido

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Luquido, 6. Januar 2019.

  1. Luquido

    Luquido Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    22
    Hallo liebe Community und auch liebes Team von UWMC!

    Ich würde euch gerne ein kleines sagen wir... Projekt meinerseits vorstellen.

    Ich würde gerne eine kleine Insel erbauen, bzw übernehmen durch die Inaktivität eines Users.

    Mir schwebt eine kleine Inselstadt vor,
    die den Namen Luquido (Same as mine) erhalten soll.


    Geplant ist die Insel in eine Art eigenständiges Dorf zu verwandeln,
    mit aktiven Usern, die dort ggf. einziehen können, sprich sich kleine Wohnungen "Mieten" können.
    Villager sollen dort leben und handeln können in Form eines Marktes.
    Ich möchte die Zone weiter ausbauen und den vorhandenen Stil der schon besteht erweitern und ggf. noch verschönern.

    Die Zone hat noch viel Potential was geweckt werden kann, da die Zone nicht im 1.13. Gebiet liegt, und somit noch viele Details dazu gebaut werden können.

    Natürlich habe ich ein paar Screenshots von der Insel um sie euch zu zeigen. (viele meiner Bilder nimmt er leider hier nicht an, aber hoffe die paar sind aussagekräftig)

    2019-01-06_11.01.44.png 2019-01-06_11.02.59.png 2019-01-06_11.03.08.png 2019-01-06_11.03.16.png 2019-01-06_11.09.02.png 2019-01-06_11.09.17.png 2019-01-06_11.09.24.png 2019-01-06_11.10.20.png 2019-01-06_11.10.32.png

    Für Ideen und Anregungen bin ich gerne offen und erhoffe mir doch dass dieser kleine Wunsch von Seiten des UW Teams erfüllt wird.

    Die Zone liegt leider etwas über dem Baulimit von 10.000 Blöcken, aber diese, das verspreche ich euch, werden sinnig genutzt.
    Sonst soll mich der Wither holen :D!
     

    Anhänge:

    ResQ_, Mintika, qwertzQuartz und 4 anderen gefällt das.
  2. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    353
    Sind die Bilder wegen dem TP leicht unscharf, oder kommt mir das nur so vor? :whistling:
     
  3. Luquido

    Luquido Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    22
    Hey danke für die Antwort und Frage.
    also bei mir sind die Fotos recht scharf :D keine Ahnung wieso das bei dir so wirkt ^_^
     
    qwertzQuartz gefällt das.
  4. yeezy_kid

    Trusty

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Villeicht die Bilder ohne Regen machen. ^^
     
  5. Luquido

    Luquido Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    22
    :D Ja danke, das habe ich auch kritisiert das es genau dann regnete :) vllt lade ich noch welche dazu ohne Regen.
     
  6. Luquido

    Luquido Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    22
    So hier noch mal ein paar Bilder... ich hoffe die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig :)
     

    Anhänge:

    ResQ_, qwertzQuartz und yeezy_kid gefällt das.
  7. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.074
    Wiki:
    Mintika
    was meinst du damit?

    Schaut nett aus, aber ich muss mir das mal vor Ort ansehen, denn dein Resourcepack gefällt mir nicht.
     
    Massasama und yeezy_kid gefällt das.
  8. Luquido

    Luquido Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    22

    Nunja damit meine ich, sie liegt im Osten, dort ist halt das 1.13 Update ja nicht "übernommen" sage ich jetzt mal. daher ist das Wasser drum herum leer, kahl wirkt halt nicht einladend :)

    na jeder hat seine Geschmäcker was RessourcenPacks betrifft :) da mache ich dir überhaupt keinen Vorwurf
     
    yeezy_kid gefällt das.
  9. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.074
    Wiki:
    Mintika
    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass 1.13 nicht überall verfügbar ist.
     
    yeezy_kid gefällt das.
  10. Feora

    Feora Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    147
    Ich habe das jetzt so verstanden:
    Dieser Teil der Welt (bzw. der Meiste) wurde nicht mit der 1.13 generiert, also sind keine Korallen o.ä. vorhanden, diese müssen aus z.B. der Farmwelt mitgebracht werden.
     
    yeezy_kid gefällt das.
  11. Luquido

    Luquido Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    22
    genau. ebenso seegras und was es noch so unter Wasser gibt :)
     
  12. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.245
    Seegras kann man ja überall mit Knochenmehl hinmachen.
    Also mit dem Texturenpack gefallen mir die Bilder ganz gut. Aber besser wäre es gewesen, wenn du alle Screenshots ohne Texturenpack gemacht hättest.
     
  13. Leoonii

    Trusty

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    48
    Gute Idee, mir fehlen leider nur ein paar Details bei den Flächen die noch nicht bebaut sind. Aber ansonsten tolle Sache! ;)
     
    yeezy_kid gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden