1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideen zur Verbesserung des Servers

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von engineer3210, 12. Januar 2018 um 12:50 Uhr.

1. engineer3210

engineer3210 Spieler

Hallo UnlimitedWorld Team,
    Ich hätte mehrere Ideen zum Verbessern des Servers:
    Eine Art Bank, wo man Kredite aufnehmen kann und auch Löhne überwiesen kann,
    Eine Möglichkeit, dass man Tiere kaufen kann (Livestock market), wo man Mobs (Passiv, Neutral und aggresiv /Alle Arten) kaufen und verkaufen kann.
    Einen Youtuber Rank, mit dem man Fly rechte für eine Limitierte Zeit bekommen kann, um Servervorstellungen zu machen (WIRD ABER IMMER ÜBERPRÜFT, UM MISSBRAUCH VORZUBEUGEN)
    Und einen Shop, wo man Essen verkaufen kann, und kaufen kann.
    Ein Tiertransportsystem, mit dem man Tiere über die Map transportieren kann.

Ach ja und ich möchte mich als Trusty bewerben XD

2. Neoxin

Trusty

uwmc.de/faq

3. CutesNeko

CutesNeko Spieler

4. Riuzor

Riuzor Spender

Wiki:
    Riuzor
    Hallo engineer,

zu deinen Ideen :).

1. Kredit / Banksystem würde überhaupt nicht zum Serverkonzept passen, es gibt aber eine Handelstabelle von Scotty dazu: https://uwmc.de/p4717

2. Tiere
    kannst Du bei anderen Spielern oder im Voteshop kaufen

3. Youtuber-Rang wird es hier so nicht geben da es im Forum schon irgendwo ein Thread zu
    gib, wo das bereits diskutiert wurde

4. Essen
    gibt es am Spawn eine Farm und in der Farmwelt eine Tierfarm am Spawn

5. Tiere musst du schieben bzw Pferde, Lamas werden beim Teleport mit transportiert

6. Trusty
    : https://unlimitedworld.de/wiki/Bewerbung

Grundsätzlich, schaue Dir mal im Forum/Wiki und Ingame das Konzept von UW an. Mache deine ersten Schritte und schaue Dich etwas in der Kommunity um bevor Du weitere Ideen äußerst.

Nützliche Links:
    FAQ: https://unlimitedworld.de/wiki/Oft-gestellte-Fragen
    Neu?: https://unlimitedworld.de/wiki/Freigeschaltet-was-nun
    Zonenkarte: https://unlimitedworld.de/wiki/Zonenkarte

Gruß Riu

Dakota75, Yunaaa, Larsiminer und 17 anderen gefällt das.
  5. genius_timo

genius_timo Spender

Ich schreibe mal was zu jedem deiner Punkte...

Siehe hier

Siehe hier und hier

Schau mal hier vorbei

Siehe hier

Siehe hier

Dazu musst du eine Bewerbung schreiben.
    Wie das geht und noch mehr findest du hier
    Viele Grüße
    Timo

6. fscript

Guard

Wiki:
    Fscript
    Bis auf den Youtuberrang der hier nicht wirklich sinnvoll wäre, kannst du alles auch als Spielerprojekt realisieren.
    Wie sinnvoll und umsetzbar das ist, kannst du dir nun selber überlegen. ;)

Wenn du ein Trusty werden willst, solltest du dich ganz normal bewerben. Solche Aktionen sind hierfür nicht zwangsläufig förderlich:

#6 fscript, 12. Januar 2018 um 13:38 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018 um 15:24 Uhr
  7. Vani22

Trusty

Deine Ideen passen nicht zum Serversystem:

• Unlimitedworld ist ein Survival-Server, es würde das ganze Spielerlebnis verändern. Hier wird gehandelt, es gibt keine Währung o.ä., oft wird mit Dias oder Vote-Talern gehandelt, aber Kedite und Banken passen nicht in das Konzept.

• Mobs spawnen nicht auf der Hauptwelt, bzw wenn, dann nur durch einen Spawner. Tiere kannst du teils aus der Farmwelt mitnehmen (Papageien, etc.) oder bei anderen Spielern kaufen. Achte mal etwas auf den Handels-Chat.
    • Der Server ist so gemacht, dass kein Spieler in irgendeiner Weise zu vorteilen kommt. Jeder Spieler hat die Möglichkeit einen Rang zu bekommen, wenn er sich entsprechend gut verhält, dazu später mehr. Ein Youtuber-Rang wäre sinnlos, denn es gibt hier kaum Youtuber. Außerdem würde es Vorteile gegenüber anderen Spielern geben, die aus irgendwelchen Gründen kein Youtube machen können/wollen (Interesse, Zeit, etc.)
    • Es gibt in der Hauptwelt auf dem Spawnberg eine Essensfarm und am Spawn der Farmwelt eine Tierfarm. Ich denke nicht, dass es hier zu Essensmangel kommt.
    • Tiere kannst du transportieren, indem du entweder auf ihnen reitest (Pferd, Esel, etc), sie zähmst und sie dir dann folgen (Papageien, Hunde, etc) oder du etwas z.B. Weizen in die Hand nimmst und sie damit über die Map lockst (Kuh, Schaf, etc).
    • Zu den Rängen: wenn du dich als Trusty bewerben möchtest, stelle deine Bewerbung in Form einer privaten Nachricht an @RockGermany und bitte nicht in einem öffentlich, für jeden sichtbaren Beitrag im Forum. Nützliche Links: uwmc.de/faq und https://unlimitedworld.de/wiki/Bewerbung
    Bitte überdenke deine Ideen noch einmal.

Massabrain, Neoxin und genius_timo gefällt das.
  8. Kirlo

Guard

Jetzt haben 3 Leute ausführlich geantwortet und dazu noch einige Teilanworten...
    Liebe Community, ich denke er wird es jetzt verstanden haben! :S

Dakota75, N_NaN, Venoxh und 8 anderen gefällt das.
  9. genius_timo

genius_timo Spender

Ich habe angefangen zu tippen als der Thread 2 Minuten alt war, fertig war ich nach einer halben Stunde :D
    Da gab es noch keine Antworten, als ich fertig war schon :rolleyes:

Dakota75 und N_NaN gefällt das.
  10. TaschentuchLP

TaschentuchLP Spieler

xD

genius_timo gefällt das.
  11. DerHulki

DerHulki Spieler

Meiner Meinung nach würden ein paar deiner Ideen den Server und dessen ''Ausstrahlung'' schädigen, da der Server mit dem Kredit System nur einer der vielen Mod Server ist... Und das wollen wir bei UW nicht ich mag den Server so wie er ist und niemand sollte Vorteile durch irgendwas bekommen, wodurch andere Spieler die keinen Zugang dazu haben in den Schatten gestellt werden. #ILoveUW<3

Dakota75 und genius_timo gefällt das.