Idee zum gerade laufendem Event

Pandexon

Spieler
8 Nov 2015
168
Hallo liebe UWMC Spieler und Team,

als ich gerade wieder Cobble für das Event farmen war, ist mir eine Idee dazu gekommen. Was wäre wenn man für die Event Zeit lang in der Material-Farm ein plot mit Cobble bestücken würde, da man in der Farmwelt nach wenigen Metern immer auf Granit, Diorit usw. trifft. Es geht wahrscheinlich nicht nur mir so und denke das es eine Überlegung wert ist.
Kommentiert gerne was ihr davon haltet :)
 
Das ist natürlich eine Möglichkeit, das Ganze zu vereinfachen. Wir könnten auch gleich eine Buddelbox mit fertigen Spendern füllen. Oder einen Spender über die Sammeltrichter setzen, der immer gefüllt ist und der auf Knopfdruck einen Stack Spender nach unten in die Trichter wirft. Eigentlich würde es dann auch reichen, wenn wir die Sammeltrichter ganz weglassen und man nur 3 Millionen Mal auf einen Knopf klicken muss. Aber das wäre zu einfach. Schwierig ist schöner ;)
 
Ich habe bei meinen öffentlichen Farmen einen relativ großen Cleanstonegenerator gebaut, dort befindet sich auch ein Leuchtfeuer mit Eile 2.
Werkzeuge mit Mending können bei der XP-Farm oder durch Handeln mit den Villagern repariert werden.
Die Koordinaten sind x=438 y=39 z=-394
Der Eingang ist bei x=458 y= 70 z=-415
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler