Idee für die Baumfarm

Würdet ihr diese Idee unterstützen?

  • Ja, sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber was sagen die Devs and Co.?

    Stimmen: 2 50,0%
  • Weiss nicht so recht?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smokje

Spieler
27 Jan 2015
18
Ein Teil des Servers, der jeder kennt, ist die Baumfarm.
Wie alle wissen kann man in den Trichter seine überflüssigen Setzlinge abgeben.
Anhang anzeigen 2015-02-26_21.35.43.png
Dort werden sie dann zerstört. Das würde mich ja weiter nicht interessieren, aber kennt ihr das Problem dass nicht genug Setzlinge droppen? Dann habt ihr (hoffentlich) einen Staffler gerufen oder ihr hattet Setzlinge übrig. Aber was wenn nicht?
Nun hatte ich die Idee, dass die Setzlinge, anstatt zerstört, in einen Dropper geleitet würden den jeder bedienen kann und sich die Setzlinge holen kann, wenn zu wenig gedroppt wurden. Das würde den Stafflern Zeit sparen und ihr müsstet sie nicht rufen und wärt (wenn ihr keine Setzlinge habt) nicht von den Stafflern abhängig.
Was haltet ihr von der Idee?
Grüsse JEW_HD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Hallo JEW_HD,
dieses "Pröblemchen" mit der Baumfarm wurde schon mehrfach und breit diskutiert ( HIER)
Aber weißt du warum mann einen Spender nicht nimmt?
Antwort= Es gibt (leider) immer wieder Spieler die diesen Spender komplett Leer "farmen".
Deswegen haben sich 2 Staffler ( Money und Inko meine ich) bereit erklärt sich um diese Baumfarm zu kümmern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JEW_HD,
dieses "Pröblemchen" mit der Baumfarm wurde schon mehrfach und breit diskutiert (hab grad kein Thread zur Hand).
Aber weißt du warum mann einen Spender nicht nimmt?
Antwort= Es gibt (leider) immer wieder Spieler die diesen Spender komplett Leer "gefarmt".
Da gebe ich dir recht, man müsste das irgendwie regeln können(falls ihr grad irgend ein Plugin habt dass das kann oder sonst ne Idee, raus damit!), aber ansonsten wäre es eben praktisch. (Ausserdem würde es auch schon etwas bringen wenn einer kommt, es benutzt und der Zweite es leerfarmt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 59 Spieler