Idee: Auflistungsverhalten beim Antworte von Themen.

Lord_Hosenbund

Spieler
3 März 2017
5
Wenn man Antwortet wird alles aufsteigend sortiert. Wär's nicht übersichtlicher es umzudrehen? So dass die neuen Antworten immer als erstes erscheinen und sich pro neuer Antwort nach unten verschieben.
Ich wollte nämlich eine Antwort geben und war dann mal spontan auf Seite 180.

Grüße Allerseits...

(Und wie ich gerade im Nachhinein sehe, sollte man vielleicht das Thema, also den ersten Post, oben anpinnen. Weil, der, ganz unten, wär ein bisschen blöd)
 
Damit ich auf Seite 230 den Startpost einer Projektvirstellung finde? ...unübersichtlicher gehts nicht.
Du liest deine Bücher ja auch nicht von hinten nach vorne (Mangas zählen nicht...)
Daher...lieber so lassen wie es ist.
Tipp: Es gibt eine Funktion die nennt sich "Letzten Ungelesenen Beitrag ansehen"
Dann kommst du automatisch zu dem ersten Beitrag, den du noch nicht gelesen hast :)
 
In einem Forum geht es doch genau um diese sinnlosen Diskussionen oder nicht?

Und das Medium Internet mit nem Buch zu vergleichen kickt dich auch mal gleich aus dem Kreis der relevanten Antwortengebendürfer...
Wenn der Post oben fix montiert ist?! Lies es bitte gscheit bevor du Themen aufgreifst dich ich schon selbst oben ausgebessert habe.

Wenn dann eine neue Antwort kommt kann man die gleich Aufgreifen und am aktuellen Gespräch teilnehmen anstatt diese sinnlos zu archivieren. Gibt Optisch auch was her, auch wenn es möglich ist auf die zuletzt ungelesenen Beiträge zu kommen.
 
Damit ich auf Seite 230 den Startpost einer Projektvirstellung finde? ...unübersichtlicher gehts nicht.
Du liest deine Bücher ja auch nicht von hinten nach vorne (Mangas zählen nicht...)
Daher...lieber so lassen wie es ist.
Tipp: Es gibt eine Funktion die nennt sich "Letzten Ungelesenen Beitrag ansehen"
Dann kommst du automatisch zu dem ersten Beitrag, den du noch nicht gelesen hast :)
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn man in 2 Monaten ein Thema liest das jetzt abschließt muss man rückwärts lesen und das wäre ( für mich jedenfalls ) zu unübersichtlich.
Daher würde ich vorschlagen für alle die gerne rückwärts lesen wollen eine benutzerdefinierte Einstellung hinzuzufügen.
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn man in 2 Monaten ein Thema liest das jetzt abschließt muss man rückwärts lesen und das wäre ( für mich jedenfalls ) zu unübersichtlich.
Daher würde ich vorschlagen für alle die gerne rückwärts lesen wollen eine benutzerdefinierte Einstellung hinzuzufügen.
Jz versteh ich was gemeint ist. ^^ so gesehen ja, man bräuchte eine Hybrid-Mischung.
Is ne andere Denkweise. Ich hatte es bis jetzt im Bezug zum Hauptpost gesehen.
Das zerstört meine ganz Idee. Ich denk mir was neues aus. Hm!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler