Ich suche Zockerfreund!

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

EinSev

Spieler
9 März 2019
182
Hi ich bin Tim, 13 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe niemanden mit dem ich gemeinsam auf UW spielen kann. Hauptsächlich spiele ich Minecraft und ich habe mit YouTube angefangen. Falls du willst kannst du dann auch in Videos. Ich suche daher jemanden der mit mir baut oder ich mit ihm und der sich mit mir über Discord unterhaltet. Kontaktaufnahme per PN oder hier drunter.

Ich wünsche jetzt mal eine gute Nacht! :sleeping:
 
Ich würde dir da sehr den TeamSpeak ans Herz legen. Da hängen sehr oft sehr viele Menschen rum, die zusammen reden. Discord haben zwar einige hier, aber da ist Ts dann doch mehr verbreitet. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt