Ich schreibe das, weil...

TheTGU

Spieler
21 Nov 2015
118
In diesem Forenspiel geht es darum, irgendeinen unlogischen, extrem komplizierten Grund zu nennen, wieso man das schreibt. Je mehr desto besser!
Ich fange dann mal an: Ich schreibe das, weil ich in Minecraft ein Fohlen getötet habe, weil mein Kunde nicht diese Farbe wollte und ich wegen den Regeln nicht mehr als 20 Tiere auf der Zone haben darf und dadurch habe ich 2 goldene Karotten verschwendet und musste, da dies meine letzten Karotten waren, zur Essensfarm, um neue Karotten zu farmen und dann neue Goldkarotte craften und da ich dann den Mord bereut habe, habe ich mich selbst angezeigt. Während der Zeit, in der ich nicht zu Haus war, hat ein Einbrecher mir den PC gestohlen weswegen ich mich nicht anschließend noch bei den Stafflern für den Fohlenmord entschuldigen konnte und mich damit entschuldigen will, indem ich das schreib.

Puh... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe das, weil hier ja sonst keiner was schreibt ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe das, weil ich es einfach kann
Weil wenn ich es nicht schreibe, kann ich es ja nicht und ich will es ja können deshalb schreibe ich es, weil wenn ich es nicht schreibe kann ich es ja nicht...
PS: Wiederholt sich unendlich

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe das, weil ich es einfach kann
Weil wenn ich es nicht schreibe, kann ich es ja nicht und ich will es ja können deshalb schreibe ich es, weil wenn ich es nicht schreibe kann ich es ja nicht...
PS: Wiederholt sich unendlich

Und weil ich es für ne lustige Idee halte...
 
Ich schreibe das, weil hier nicht sehr viel steht und ich das für eine lustige Idee halte, die genauso hobbylos ist wie ich es bin, und das hier von mir ist und es desshalb(- 1 Zeilennummer) hier hin passt.
 
Ich schreibe das, weil 1.9 bei mir klappt. (Auch wenn es viele Probleme macht. ._.)
 
Ich schreibe das, weil du auch für 1-2 Wochen ohne OptiFine spielen kannst und sollst! (Ich brauch dich im Namen des North Centers!)
 
Dahinter noch mehr Arbeit steckt... Zum Beispiel das Texturenpack wuf 1.9 hochrüsten und alles zusichern, sollte mein Rechner wieder Erwarten 1.9 nicht verkraften...
 
Ich schreibe das, weil ich hier vor dem Computer sitze und das Forum nach sehenswerten Beiträgen durchforste, was ich auch nur mache, weil ich darauf warte bis World of Warships heruntergeladen ist, zusätzlich warte ich auch noch bis es Mittagessen gibt, und während ich hier noch schreibe frage ich mich, warum ich hier das schreibe und da fällt mir ein, warum ich hier schreibe, denn ich schreibe hier, weil ich auch mal was sinnloses schreiben wollte, was mich wieder zu der Frage führt, warum ich das hier schreibe, nun wir könnten auch das mathematisch bzw logisch angehen, darauf habe ich jetzt keine Lust, weshalb ich jetzt nur noch einen Grund nenne, warum ich hier das schreibe, weil ich mal hier hineinschauen wollte und dachte mir, der erste Beitrag ist sehr gut gelungen, jedoch sind die Folgenden nicht mehr sehr lange bzw. sind einfach geschrieben, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich auch nun mal hier schreiben muss, aber jetzt nicht einfach eine kurze Zeile, sondern eine möglichst lange wie im ersten Beitrag und wenn ich mir die so ansehe, ist diese doch sehr lang geworden, so lang, dass ich sie nicht mehr durchlese werde, um Fehler zu koregieren PUNKT.

PS. Es gibt bei mir jetzt Essen.
PPS. Für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler hafte ich nicht.
 
Ich schreibe das, weil ich glaube dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken. Das denke ich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler