Ich kann keine Zonenrechte vergeben.

TrapEnte

Spieler
5 Jan 2018
1
Hallo, ich habe mir gerade eine neue Zone erstellt und will mit meinem Freund darauf Bauen. Doch wenn ich den Command "./zone rights TrapEnte#1 allow freund NicoBro442" eingebe, werde ich gekickt wegen dem Grund "disconnectet". Ich hoffe dass schnell eine Lösung für mein Problem gefunden wird.
LG. TrapEnte
 
Hast du den Befehl mit dem "." vor dem slash eingegeben?
Der Befehl muss ohne den führenden Punkt also /zone rights TrapEnte#1 allow freund NicoBro442 in die Befehlszeile
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gamslo
@Gabscap Habe den selben Fehler. Wollte noch hinzufügen bei mir tritt es auch bei dem Versuch die Rechte einer Zone zurückzusetzen oder einem einzelnem Spieler die Rechte zu nehmen auf.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler