Ich kann gar nix mehr machen! -.-' wärhend der Aktivierung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KRIS_o_123

Spieler
12 Feb 2015
7
Guten Tag meine Damen und Herren,


mein Name ist Chris(topher), bin 22, bin dj, experte in Ivp4 Einstellung und andere Software.
Server hatte ich selber 2 und allg sehr gute PC Erfahrung.
Aber eine Sache regt mich extrem auf. Wie kann folgendes passieren:
Ich war grade bei der Fragestellung und aufeinmal war ein Server Neustart da und seitdem kann ich agr nix mehr machen. NOCH WENIGER GAR NIX ALS VORHER!!!! Und wenn ich ein Stückchen weiter laufe sinke ich ins Uendliche.

Kann jemand meine Loggin Daten löschen?? Das ich es neu machen kann?

- - - Aktualisiert - - -

Habe grade mein Rechtschreibfehler gesehen:

EDIT. während**
 
Wann war dieser Neustart und was heißt "noch weniger als vorher"?
 
Es war gegen 19.30 und von "Sami9909" hieß es: "kein ding probiers in ca 12 minuten nochmal und les dir nochmal die regeln gglg Sami9909" (1.Mail)
Nach der 2.Mail von mir: ich habe schon alles gemacht! Aber nicht mal ne Warnung zu geben. Toll.
kannst du nicht mal meine Datein löschen??"
Sami9909:"ich kann hier nur freischalte ich bin nur der türsteher und kein hasutechniker .... "

Ja toll...wie gesagt, es geht GAR NIX MEHR!
 
Aber iwas war da, das alle rausgeschmissen hat oder mich! Ich kann nu gar nix machen und möchte gern bei euch da mitmachen!
 
Leider kann ich mir unter "ich kann noch weniger als vorher" nicht viel vorstellen. Vielleicht willst du sagen, was passiert, wenn du dich auf dem Server einloggst?
 
Mensch, bei mir war ein Crash und dann bin ich wieder neu eingeloggt und nu kann ich nicht ma mehr "/activate" schreiben!!
KANN NUR NOCH RUMLAUFEN!
 
Das ist doch schonmal etwas, womit man anfangen kann. Bekommst du eine Meldung, wenn du /activate ausführt? zB. Du darfst keine Befehle benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auch nicht! Nicht mal wenn ich bsp.weise: "asads" schreibe..kommt nicht mal das, dass man noch ncht freigschalten wurde. also echt NIX!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler