Huttis Dia-Suchevent

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
575
Hallo!

ich hab mir gedacht, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden und Dias will jeder.
Deshalb gibt es am Sonntag, den 14. März 2021 ab 15 Uhr auf meinen Zonen ein Dia-Suchevent.
Ich habe 20 Diamanten und als kleines Extra 3 Vote-Taler in Rahmen versteckt.
Wenn du etwas findest, schreibe mich bitte an und ich gebe dir den Diamant bzw. den Vote-Taler.

Wenn alles gefunden wurde, gibt es hier eine Liste, wer wie viel gefunden hat.
Bei Fragen zum Event, schreibt mich bitte an.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! :)

Grüße, Florian
 
Nachtrag: Es ist noch etwas dazwischengekommen, weshalb das Event erst um 16 Uhr startet. Sorry dafür!
 
Das Dia-Suchevent ist beendet, vielen Dank an alle die gekommen sind!
Hier die Liste der Gewinner:
Spieler
Diamanten
Votetaler
AKW1987​
1​
anotherprincess​
5​
Efendim​
4​
Perses07​
1​
Blockster2k1​
1​
W1ng4r​
2​
Supermop​
9​
untergrund1​
1​
Applehead09​
2​
 
Hm, an sich ja ein nette Sache, zumal deine Zone ja wirklich mal einen Besuch wert ist. Mich irritieren nur die Ergebnisse etwas :eek:
1+5+4+1+1+9+2= 23 Dias die gefunden wurden...
Haben die bei dir geklaut oder wo kommen die 3 zusätzlichen her :p xD
 
Ich dachte, Supermop hat 6 gefunden - der meinte dann aber, dass er 9 hat. Ich hatte nochmal 4 Dias versteckt, weil keine mehr gefunden wurden - ich hab selbst überall gesucht ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler