/hug für immer?

Wollt ihr das?

  • Ja

    Stimmen: 34 47,9%
  • Nein, Danke

    Stimmen: 37 52,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

TLP03

Spieler
7 Okt 2016
172
Hey liebe Servergemeinschaft!

Ich fand den Befehl /hug am Valentinstag sehr schön und bin traurig das er nur 24h verfügbar war.
Deshalb wollte ich fragen ob ihr auch findet das dieser Befehl bleiben sollte.

Wenn ein Spieler nicht umarmt werden will (Warum auch immer) kann man es doch so machen das man es in den Einstellungen deaktivieren kann.

Wenn wirklich ein viele das auch so sehen kann man ja wie beim freischalten des Minigames es so machen das die Spieler innerhalb von 100 Tagen 1.000.000 Umarmungen schaffen müssen um den Befehl zu behalten.

Bitte stimmt ab wie ihr das seht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Man sollte solche Gags nicht alltäglich werden lassen, sonst werden sie schnell langweilig. Genauso wie nicht jeden Tag der erste April ist oder andere besondere Events.
Ich finde es hat gerade den schönen Reiz, wenn manche ausgefallenen Dinge auf dem Server eben auch nur einmal im Jahr möglich und nicht alltäglich sind. So kann sich der ein oder andere vorfreuen, was vielleicht nächstes Jahr am 14. Februar wieder passieren wird. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler