Holzverkauf von Massasama

Wenn ich mal meine Kritk äußern dürfte...
Ich finde die Preise alle in Ordnung außer Fichte, Fichte ist am aller schnellsten zu beschaffen weil
man halt mit ihnen 2x2 große Bäume machen kann.
Vielleicht könntet ihr mal über eine Preisänderung nachdenken, dann wäre ich auch dazu bereit bei euch ein Wenig Fichte zu bestellen ;)
 
Wenn ich mal meine Kritk äußern dürfte...
Gerne doch!
Fichte ist am aller schnellsten zu beschaffen
Das mit den 2x2 Großen Bäumen stimmt schon, aber anders als bei der Schwarzeiche wachsen sie unterschiedlich hoch was das farmen grade bei großen Mengen wie wir sie derzeit in Eigenbedarf brauchen sehr nervig macht. (Kein Vergleich zu Akazie, das ist drülf tausendmal schlimmer!)
Vielleicht könntet ihr mal über eine Preisänderung nachdenken
Ist schon geplant im zuge dessen, alle Tabellen zu ersetzten da das Tabellenprogramm zu kotzen ist. Ob
wir Fichte billiger machen werden weiß ich noch nicht, aber ich kann schonmal vorabsagen, dass Akazie noch etwas teuer wird!

@Spectrent danke fürs Feedback :)
 
Die besagten großen Änderungen sind da :thumbsup:
Ich hab die lästigen Tabellen durch Grafiken ausgetauscht und die Preise für Fichte und Akazien geändert.

Die Änderungen sind ab sofort wirksam!
 
eine DK Fichte zum mitnehmen bitte :p Zahle mit Smaragde (900)
Kann man auch Setzlinge erwerben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler