Hochzeit hoch zwei :)

Kommt ihr zur Hochzeit?

  • Ja

  • Nein

  • Vllt.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DieKillerin

Trusty
23 Aug 2016
468
Wiedermal steht eine Hochzeit bevor! Nein! Sogar zwei aufeinmal.

@Yuki_no_Tsuki und @Mikaling81 sowie @ZilvaXPrime und meine Wenigkeit (@DieKillerin) werden uns Offiziell am Samstag den 22.07.2017 um 18:00Uhr auf UWMC das Ja Wort geben.

Die Trauung wird in unserer Kirche die wir dafür extra gebaut haben auf den Inseln stattfinden.
Euch erwartet eine traumhafte Zeremonie mit anschließender Feier.
Kuchen, Feuerwerk, Musik (Ts) auch hier lassen wir nichts aus es gibt was auf die Augen, Ohren und in den Magen!

123.png

Da die Frage nun öfter aufkam die Zeremonie wird im TS stattfinden, auch der Tanz etc. wird alles über den TS Laufen.
Es wird dafür ein passender Chanel erstellt auf dem UWMC TS.
Genaueres Verhalten im TS wird kurz vor start im Channel bekannt gegeben.

Wie kommt ihr hin?
Da es nun den wunderbaren Befehl /tpa gibt könnt ihr euch einfach zu uns porten.

Feuerwerk by @PiXxlZz & @Vani22,

Da wir auch von vielen Gästen schon gefragt wurden ob man noch etwas beachten müsse beantworte ich diese Frage einfach nochmal hier. Wir würden uns sehr freuen wenn alle Gäste die bei unserer Trauung und anschließender Feier dabei sein möchten sich passen dafür kleiden würden (Anzug oder Kleid).
Über Hochzeitsgeschenke und Spenden für das Projekt würden wir uns sehr freuen am besten in dem passenden Spender abgeben.
Falls sich was ändern sollte oder ähnliches werden wir es hier bekannt geben.

Für alle Gäste die noch Lust und Zeit haben werden wir ein kleines Hockeytunier mit Gewinnen veranstalten. Wer darauf Bock hat einfach mit seinem Teampartner bei @xAleXx01 melden.

image-2017-07-21.png

Über zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen!
Mfg. Yuki_no_Tsuki & Mikaling81 sowie DieKillerin & ZilvaXPrime
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal steht eine Hochzeit steht Bevor! Nein! Sogar zwei aufeinmal.

@Yuki_no_Tsuki und @Mikaling81 sowie @ZilvaXPrime und meine Wenigkeit (@DieKillerin) werden uns Offiziell am Samstag den 22.07.2017 um 18:00Uhr auf UWMC das Ja Wort geben.

Die Trauung wird in unserer Kirche die wir dafür extra gebaut haben auf den Inseln stattfinden.
Euch erwartet eine traumhafte Zeremonie mit anschließender Feier.
Kuchen, Feuerwerk, Musik (Ts) auch hier lassen wir nichts aus es gibt was auf die Augen, Ohren und in den Magen!

Anhang anzeigen 20432

Da die Frage nun öfter aufkam die Zeremonie wird im TS stattfinden, auch der Tanz etc. wird alles über den TS Laufen.
Es wird dafür ein passender Chanel erstellt auf dem UWMC TS.
Genaueres Verhalten im TS wird kurz vor start im Channel bekannt gegeben.

Wie kommt ihr hin?
Da es nun den wunderbaren Befehl /tpa gibt könnt ihr euch einfach zu uns porten.

Feuerwerk by @PiXxlZz & @Vani22,

Da wir auch von vielen Gästen schon gefragt wurden ob man noch etwas beachten müsse beantworte ich diese Frage einfach nochmal hier. Wir würden uns sehr freuen wenn alle Gäste die bei unserer Trauung und anschließender Feier dabei sein möchten sich passen dafür kleiden würden (Anzug oder Kleid).
Über Hochzeitsgeschenke und Spenden für das Projekt würden wir uns sehr freuen am besten in dem passenden Spender abgeben.
Falls sich was ändern sollte oder ähnliches werden wir es hier bekannt geben.

Für alle Gäste die noch Lust und Zeit haben werden wir ein kleines Hockeytunier mit Gewinnen veranstalten. Wer darauf Bock hat einfach mit seinem Teampartner bei @xAleXx01 melden.

Anhang anzeigen 20433

Über zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen!
Mfg. Yuki_no_Tsuki & Mikaling81 sowie DieKillerin & ZilvaXPrime

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Sträflinge! :p

Spaß zum Hintergrund, wünsch euch ne schöne Feier. xD
 
Kommt das heiraten etwa in Mode? Werde kurzfrisstig entscheiden ob ich komme :) Aber ein hochzeits geschenk bekommt ihr auf alle fällr :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieKillerin
2017-07-22_21.46.32.png

Den ersten Platz belegen
@iHead_SFTB
@Wyrm24
und bekommen somit eine Diapferderüstung und 42 Diablöcke

Den zweiten Platz belegen
@BuilderKings
@Chris_3011
und bekommen somit einen Schwamm und 42 Diablöcke

Den dritten Platz belegen
@NavyOtter
@VillCrafta
und bekommen somit eine Goldpferderüstung und 42 Diablöcke

Ich bedanke mich herzlich bei allen die beim Hockeyturnier mitgemacht haben.:thumbsup:
 
War echt eine coole Hochzeit mal wieder und anschließend mit dem Turnier war auch nice...
Aber eine Frage habe ich da noch ist ein Schwamm nicht mehr als eine Diamant Pferderüstung? xD
ps: ich will mich nicht beschweren außer das alle die gleiche dia zahl bekommen haben.. xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Chrisonymous
Nein es müsste alles prima passen :) Ausserdem hättet ihr es schaffen müssen zweiter zu werden um den Schwamm zu gewinnen xD.
Aber solche Fragen kann man immer per PN klären und nicht öffentlich :) Endlich eine Hochzeit mit so vielen echten Sitzplätzen xD
Hat jemand den Link zu den Videos? Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der sich gerne ansehen mag wie so eine Hochzeit hier auf diesem Server abläuft. Das wäre evtl. auch noch ein mögliches "Aushänge-Schild" des Servers Stichpunkt harmonische Community. Aber @RockGermany und seine Staffler haben da sicher einen besseren Überblick über die Möglichkeiten den Server zu bewerben :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler