Hilfe für eine Studentin

SueMcKenzie

Senior
20 Feb 2015
577
Hallo liebstes Uwmc,
eine Bekannte von mir ist gerade dabei ihre Bachelorarbeit zu schreiben und hat dafür eine Umfrage erstellt. Wichtig ist dabei natürlich, dass viele und vor Allem unterschiedliche Leute daran teilnehmen. Ich möchte mal einfach dieses Forum missbrauchen, um dafür Werbung zu machen, da hier doch die verschiedensten Leute und Leutinnen umherstreunen.
Zur Umfrage geht es hier lang...
Es wäre wirklich nett, wenn ihr euch einfach mal 10 Minuten Zeit nehmt.

vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
liebste Grüße
Sue
 
Urlaub :rolleyes: mist jetzt hab ich das Urlaubsgefühl.....hatte nix besseres in Informatik zu tun und habs mal ausgefüllt ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler