Henralbert sagt Au Revoir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henralbert

Senior
8 Aug 2014
705
Moin Leute,

Wisst ihr noch, was ihr am 3. Dezember 2012 gemacht habt? Nicht? Also ich weiß es noch ganz genau, denn dort begann meine jetzt fast 6-Jährige Zeit auf Unlimitedworld. Damals noch als kleiner Multiplayer-Anfänger habe ich mich in der Zeit weiterentwickelt und bin über die Jahre an Erfahrung, Freunden und auch im Rang gewachsen. Und genau um diesen Rang geht es hier.

Ich habe mich gestern nach Rücksprache mit anderen Teamlern dazu entschlossen mich aus dem Team zurückzuziehen, da ich in den letzten Monaten immer seltener die Zeit und die Motivation gefunden habe mich um euch (die Spieler), meine Aufgaben und meine Projekte zu kümmern, weil mein "reales" Leben gerade einfach viel mehr Zeit und Pflege braucht als jede Zimmerpflanze die ihr kennen könntet.
Diese Entscheidung war längst überfällig, aber für mich emotional auch nicht einfach, da ich eine Menge mit dem Server und der Zeit hier verbinde. Ich habe nur gute Erinnerungen an Unlimitedworld, aber es ist auch mal Zeit für was Neues und in diesem Fall bin ich derjenige, der dafür Platz macht.

Ich komme zurück auf den Server, zwar als Spieler bzw. Senior, aber ich werde nicht verschwinden. Hoffentlich hilft mir die Zeit meine Motivation und Baulust in Minecraft wiederzufinden.
Auch wünsche ich euch einfach nur das Beste und lasse euch mit bestem Gewissen in den besten Händen, nämlich in den Händen vom ganzen Team. Die Zeit mit euch war wunderschön.

Mit einem erleichterndem Ausatmen verabschiede ich mich hier jetzt erstmal.

Euer Friesenjung von der Nordsee aus Dresden,

Henri.
 
Danke dir für all deine Zeit und Ideen! Und nächstes Jahr bist du bitte wieder auf der Gamescom. ;)

28763560_162501761129217_3932991034295844864_n.jpg
(Bild vom März; Ich, Henralbert, kasimania)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir danke sagen, für alle die Zeit die wir die letzten 6 Jahre miteinander verbracht haben und natürlich auch für das, was du hier für den Server gemacht hast.

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Wirklich schade :|
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben im echten Leben und auch weiterhin viel Spaß hier auf dem Server als unser "pausierter" Mod aka Spieler :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
3. Dezember ... du bist also an meinem Geburtstag freigeschaltet worden ^^ Ich wünsch dir alles Gute und Erfolg :) Die sechs Jahre auf UWMC und auf "dem Anderen", waren schöne Zeiten :)
 
Schade das du uns veläßt, aber der Lichtblick bleibt: du kommst eventuell zurück.
Alles Gute für deine Zukunft wünsche ich dir!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Och Henri...
Auch wenn ich dich nicht so gut kannte ist es trotzdem schade, dich gehen zu sehen.
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit im echten Leben, wie auch auf Uw! <3

Bis zur nächsten Gamescom? :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler