Haustiere-Suchevent

Legofelix55

Spieler
25 Dez 2018
242
Ich habe als kleines Spiel in der gesamten Welt 8 Hunde und 1 Katze von mir versteckt. Jeder, der möchte kann sich auf die Suche nach ihnen machen und dabei ein paar kleine Preise gewinnen.


Spielregeln:

-die Hunde sind immer in der Nähe von einem der 8 Hauptwarps versteckt
(Norden, Süden, Osten, Westen, Nord-osten, Nord-westen, Süd-westen, Spawn -> pro Warp ein Hund)
-die Katze ist zusätzlich irgendwo auf der Spawnzone versteckt

-wenn ihr einen Hund findet schreibt mir eine PN mit den Koordinaten oder flüstert mich an, wenn ich on bin
-der jeweils erste, der einen Hund findet bekommt einen größeren Preis, alle danach etwas kleineres
(da ich sonst arm werde):pardon:
-Wer als erster die Katze findet, bekommt den Hauptpreis
-Es ist erlaubt in Gruppen zu arbeiten, dann müsst ihr jedoch unter euch ausmachen, wer ggf. den Hauptpreis bekommt
-Es ist verboten hier, oder irgendwo anders öffentlich zu schreiben, wo sich ein Hund (oder die Katze) befindet, wenn
jemand dies dennoch tut, wird er vom Spiel ausgeschlossen und der Hund (oder die Katze) wird neu versteckt
-das Event startet jetzt und geht bis Freitag 31. Mai 2019

Spenden für die Preise sind natürlich erwünscht :thumbup:

:mc_hund::mc_hund::mc_hund::mc_hund::mob_katze3::mc_hund::mc_hund::mc_hund::mc_hund:

Viel Spaß beim Hunde (und Katzen) Suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht ihr alle nicht, oder habe ich die Tiere zu schwer versteckt? Ich hab bis jetzt erst eine Nachricht bekommen!
 
Ich weiß nicht wann du die Tiere versteckt hast, aber kleiner Tipp: Tiere die irgendwo abgestellt/stehen gelassen werden, werden vom Team meistens dauerhaft entfernt.

Generell ist die Beteiligung an Spielerevents eher bescheiden. Die Spieler wollen lieber direkt Gewinne ins Inventar ohne etwa dafür tun zu müssen.
 
Ich weiß nicht wann du die Tiere versteckt hast, aber kleiner Tipp: Tiere die irgendwo abgestellt/stehen gelassen werden, werden vom Team meistens dauerhaft entfernt.

Generell ist die Beteiligung an Spielerevents eher bescheiden. Die Spieler wollen lieber direkt Gewinne ins Inventar ohne etwa dafür tun zu müssen.
Auf jeden Fall werde ich meine Tiere nach dem Event wieder abholen und ich hoffe mal, dass die Teamler über dieses Spiel bescheid wissen.
Was die Beteiligung angeht frage ich mich, warum dann so viele bei der Ostereiersuche mitmachen!
 
Was die Beteiligung angeht frage ich mich, warum dann so viele bei der Ostereiersuche mitmachen!
Diese Ostereiersuche lockt einfach mit mehr Gewinn. Spielerköpfe bekommt nicht jeder, weil man die normal im Survival einfach nicht besitzen kann. An ein paar Dias (oder was du auch immer als Preis nehmen willst) kommt jeder ran.
Außerdem ist die Welt halt 8000*8000 Blöcke groß. Die Oster-Welten sind da deutlich kleiner und es gibt mehr zu finden. Da ist es vor allem einfacher.

Kann aber auch einfach daran liegen, dass nach dem Osterevent einfach die Luft raus ist. Eine Woche lang Eier suchen und danch gleich Hund und Katzen? Auf Dauer wird das einfach langweilig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Live_Is_Live
finde Deine Idee gut, glaube aber die meisten erfolgreichen Spielerevents dieser Art haben auf der eigenen Zone stattgefunden
 
Warum haben denn eigentlich so viele den Beitrag geliked, wenn sie dann doch nicht mitmachen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler