HaPos Zone im Osten

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
1.418
Willkommen in meiner noch kleinen
Zonenvorstellung
Ich bin nun mittlerweile schon eine kleine Weile auf dem Server unterwegs und möchte daher hier einfach mal ein paar Bilder meiner Zone reinstellen.
In dieser Zeit habe ich mich im Osten UW's angesiedelt und dort nach vielem Umbauen endlich mal mit großer Hilfe meiner Nachbarn einen Stil gefunden den man auch mal länger stehenlassen kann.
Bisher ist so eine kleine Schnee- und Eislandschaft mit einigen kleinen Höhlen, Gängen, Klippen und Wasserläufen entstanden sowie ein paar Hütten am Fuße des Berges.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


[Edit:09.03.21]
Mittlerweile gibt es einen Zugang ins Sprintgangsystem sowie öffentliche Farmen. Der Zugang dazu ist temporär nur über /tpa DerHaPo oder eine Treppe links
vom Eingang der Uwmc-Bau-GmbH (Zone Julaex) möglich.
Die Farmen sind nutzbar, werden aber noch bearbeitet und weiter ergänzt. Die Außengestaltung fehlt dort aktuell auch noch.
Dies soll nur bereits ein Hinweis sein für alle die sich dort vielleicht schon einmal bedienen möchten (ein Teil der Farmen läuft halbautomatisch).
Sobald dieser Teil komplett fertiggestellt und verkleidet wurde wird auch die Zonenbeschreibung ausführlicher und mit Bildern überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zone fast Nachbar ;) Freue mich darauf wenn die Landschaft auf den anderen Zonen auch fertig werden das ganze wird eine echt schöne Landschaft!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Mal eine kleine Änderung: Was macht man wenn einem seine Häuser nicht gefallen? Richtig, Berg drüber ziehen. Und wenn der nun auch nicht schick genug ist? Naja, halt noch einen Berg drüber...
Bin mal gespannt wie viele Berge da noch drüber passen :S

Hier ein kleines Bild von Aluminois' Zone aus vom groben Vorbau.
Alles was an Schnee, Gras etc. noch rausguckt ist vom drunter liegenden Berg einfach mit eingearbeitet ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler