Beendet HaPos Auktion → Aktuell: Nichts

Die Versteigerung aller vier Köpfe ist beendet.
#1 Das Schimmelnde Brot geht für 200 Diamanten an @Chefkoch04 . Herzlichen Glückwunsch.
#2 @SaftigeTraube darf sich ab nun stolzer Besitzer eines leckeren Muffins für 295 Diamanten nennen.
#3 und #4 @TypeOffSmall hat für 300 Diamanten Creeper's Anatomy und für 250 Diamanten Stitch-Plüsch ersteigert.

Bitte meldet euch ingame bei mir, um die Köpfe abzuholen.
Vielen Dank an alle fürs fleißige Mitbieten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix
Beschaffungsauktion für 1 Cthulhu -Kopf und eine Eventschatztruhe aus dem Halloween Bauevent 2020

#1 Cthulhu -Kopf

Maximalpreis:
950 Diamanten
Mindestschrittweite: 10 Diamanten
Enddatum: 17.10.2020
Enduhrzeit: 22:00 Uhr
Auktion endet vorzeitig wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein



#2 Event-Schatztruhe aus dem Halloween Bauevent 09/2020

Maximalpreis:
400 Diamanten
Mindestschrittweite: 10 Diamanten
Enddatum: 17.10.2020
Enduhrzeit: 22:00 Uhr
Auktion endet vorzeitig wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Es gelten nur Gebote mit Angabe der Nummer (#1 oder #2).
Falls alternative Währungen zugelassen werden sollen, diese bitte beim Gebot mit angeben sowie den entsprechenden Kurs.
 
Versteigerung von 5 Stacks (320 Stück) Vote-Talern

Gebote für dieses Angebot müssen mit #Ich-will-die-VT gekennzeichnet werden.

Alternativwährungen:
Schatztruhe = 20 Diamanten, Shulkerkiste = 120 Diamanten, Mending-Buch 90 Diamanten, jegliche Event-Schatztruhe = 300 Diamanten, Cthulhu -Deko-Kopf = Sofortkauf, Beutekiste = 2 Diamanten, Diamanterz = 2 Diamanten
Startgebot: 640 Diamanten,
Mindestschrittweite: 10 Diamanten
Sofortkauf möglich: Ja
Sofortkaufpreis: 1000 Diamanten
Enddatum: 20.10.2020
Enduhrzeit: 22:00 Uhr

Auktion endet vorzeitig wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Es gelten nur Gebote die mit #Ich-will-die-VT gekennzeichnet wurden, andere gelten nicht, bzw. für weitere laufende Versteigerungen sofern sie deren Bedingungen genügen.
Falls mit Alternativwährungen bezahlt werden möchte, bitte ich diese in Menge und Art zusätzlich zum Gebot anzugeben, andernfalls gilt bei nicht angeben einer Währung die Standard-Währung Diamanten.
 
@bliizzardzz erhält für seinen Cthulhu -Deko-Kopf den Startwert von 950 Diamanten. Gebot in Absprache mit dem Serverteam aufgrund eines Missverständnisses für ungültig erklärt. Somit läuft auch diese Auktion ohne Bieter aus. Sollte jemand jetzt aufgrund dieses ungültigen Gebotes nicht mitgeboten haben und möchte dies noch tun, werde ich die Auktion nochmals neu starten, dass jeder seine faire Chance bekommen kann.
Angebot #2 läuft ohne Bieter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: bliizzardzz
Bitte bedenkt für #Ich-will-die-VT das 1 Minute vor Enduhrzeit das letzte Gebot abgegeben werden kann :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler