Handels Center | 24/7 Automaten | Die Mall im Süden [GESCHLOSSEN]

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3251
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3251

Handels Center | 24/7 Automaten | Die Mall im Süden
37162


38203


Willkommen im Handels Center-Thread.
Hier findest du alle wichtigen Infos über das Handels Center, sowie eine Liste aller Shops.

Wie komme ich zum Handels Center?
Das Handels Center ist schnell zu erreichen. Diese Wege kannst du nehmen:

  • Vom /warp süden aus ca. 300 Blöcke nach Osten laufen
  • Am /warp süden die öffentlichen Elytren nutzen und ca. 300 Blöcke nach Osten fliegen (Achtung, Berg!)
  • Den Projektporter zur ,,Hafenstadt Maritima" nutzen, dann ca. 300 Blöcke nach Norden laufen
  • Bald: Ca. 50 Blöcke östlich des /warp süden die Bahn nutzen, die direkt ins Handels Center führt.
34695


Kann ich auch einen Shop eröffnen?
Ja, kannst du, und zwar in nur 3 Schritten!

  1. Schreibe uns per Direkt Nachricht an, nenne uns deine Artikel und Preise!
  2. Wir werden dann intern über eine Genehmigung beraten und dich dann verständigen. Ob wir deinen Shop genehmigen, hängt davon ab, was du verkaufen willst.
  3. Wenn dein Produkt und Konzept gut ist und dein Shop genehmigt wurde, bekommst du von uns auf einer Unterzone Rechte. Diese Unterzone schließt deinen Shop und die Technik dahinter ein. Deinen Shop darfst du selbst einrichten und dekorieren.
Die Ladenflächen sind Kostenlos, aber wir verlangen eine Kaution von 1 Diablock den du beim Auszug wieder bekommst!

In einem Shop ist Platz für 3 Verkaufsautomaten, du kannst aber auch, sollte dein Shop gut laufen, einen Doppelshop bekommen. Ein Doppelshop beinhaltet 6 Automatenplätze.

Jeder zweite Shop kostet dann 1 Diablock Einmalige Miete!


Wen kann ich im Handels Center um Hilfe fragen?


ByGiorgix__

  • Besitzer
  • Architekt
  • Ansprechpartner

Hase222
  • Administration
  • Architekt
  • Ansprechpartner

M_Marvin
  • Moderation
  • Techniker

yeezy_kid
  • Moderation
  • Gärtner
Kerouarc
  • Techniker
Ich habe Dias / VT / meinen Hund in den Automaten getan, aber es kam nichts heraus.
Das kann zwei mögliche Ursachen haben:

  • Der Automat ist leer: In diesem Fall musst du dich an den Ladenbesitzer wenden. Ob er oder sie dir etwas erstattet, kann jeder Shopbetreiber bei uns selbst festlegen. Das sollte auch auf einem Schild im Shop zu lesen sein. Steht kein Schild im Shop, kannst du davon ausgehen, dass der Besitzer nichts erstattet.
  • Der Automat ist defekt: In diesem Fall überprüfen wir den Automaten. Wenn wir einen Fehler gefunden haben, erstatten wir den Kaufpreis eines Produktes, mehr können wir nicht prüfen.

Regeln
Hinweis! Bei Fehlbedienung bitten wir euch den Ladenbesitzer anzusprechen da wir das HC-Team keine Entscheidungsgewalt über die Shops haben. Bei uns gilt generell das jeder Ladenbesitzer selber entscheiden kann wie er das Zurückerstatten handelt.

1. Maximal pro Spieler ist ein "Doppelshop" (Zwei verbundene Ladeflächen) erlaubt.

2. Pro Ladenfläche sind nur 6 Rahmen und 3 Tiere erlaubt.
2.1 Alle Ladenflächen dürfen frei gestaltet werden unter einigen Bedingungen
2.1.1 Die Wände (rechts und links) dürfen nicht verändert werden.
2.1.2 Auf der Ladenfläche dürfen keine Pornografischen, Nazistischen, Ausländerfeindliche, oder Lag verursachenden Inhalte vorkommen.
2.2 Jeder Ladeninhaber ist selber dafür verantwortlich das seine Automaten funktionieren, eingebaute Automaten von der Handel Center Techniker gesellschaft sind auch von den Ladeninhabern zu warten!

3. Die Ladenfläche muss innerhalb von 2 Wochen betriebsbereit sein d.h Dekoriert und Automaten Aufgefüllt.
3.1 .Bei Nichterfüllung der betriebsbereiten Ladenfläche wird ein Mahn Geld in höhe von 40% der Kaution eingezogen.
3.2. Ist der Mieter nach 4 tagen nach Mahnung nicht Online gekommen behalten wir uns vor den Shop zu räumen und ihn weiter zu vermieten. Die Items werden dann auf unserer Versteigerungs Seite versteigert um den höheren aufwand zu decken.

4. Als Ladeninhaber bist du verpflichtet deinen Shop regelmäßig aufzufüllen.
4.1 Alle Ladenflächen werden regelmäßig Kontrolliert um auf die Regeleinhaltung zu achten.
4.2 Leere Automaten sollten spätestens 4 Tage nach nicht Nutzung nachgefüllt werden
4.2.1 Bei Missachtung dieser Regel wird der Automat Abgeschaltet und muss von einem aus unserem Team freigeschaltet werden.
4.3 Jeder Ladeninhaber ist angehalten Werbung und einen Umsatz zu erzielen, wird weder werbung noch ein Umsatz erzielt kann der Shop nach der Vorwarnung Entfernt werden!

5. Wir bitten unsere Kunden stets Freundlich zu sein um diverse Auseinandersetzungen zu vermeiden, dies gilt auch für Ladeninhaber und Mitarbeiter.
5.1 Fällt der Administration des Centers öfters Negative Kunden, Ladeninhaber, oder Mitarbeiter auf so verweisen wir diese des Centers. Bei Ladeninhabern wird die Ladenfläche mit Sofortiger Wirkung Geschlossen und die Kaution wird einbehalten!

Abmahnungen und Vorwarnungen finden immer per Schild im Shop statt, also bitte immer den Shop kontrollieren!


Hier ein paar Bilder aus dem Handels Center & Umgebung

sn0Jpho.jpg

Links unser Haupt Gebäude
qiZTvkx.jpg

Die Mall Mitte Mit der Info rechts und dem Mall Plan
QUNCrTD.jpg

Die Mittel Inseln
f9wsH6r.jpg

Unsere Vote Tauscher /Reparatur-Unendlichkeits Bücher Verkauf
asdqNSh.jpg

Hier der Bahnhof (Alter Haupteingang) Das Bahnprojetzt stammt von @4a_6f_6e_61 und @ByGiorgix__
vrI45qV.jpg

Hier ein Kleiner Wasser Blick auf den Pavellio erbaut von @yeezy_kid
GSbXDMS.jpg

Hier das Kleine Städchen Berglingen
ytP1Oij.jpg

Das selbe von der anderen Seite
AJchabz.jpg

Und hier die Berglinger Mühle


Diese Bilder wurden Netterweise von @Hase222 erstellt, Danke!
Als ob ich die hier demütigen würde:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, kenne mich mit der Technik ja nicht so aus und war bei euch auch noch nicht, aber...

... kann man die Automaten nicht auch so bauen, dass wenn sie leer sind, nicht mehr benutzt werden können? Meine das so schon gesehen zu haben... Dann entfällt doch das ganze Thema mit Beschwerden/Erstattung und Frust, oder?

:pardon:
 
Moin, kenne mich mit der Technik ja nicht so aus und war bei euch auch noch nicht, aber...

... kann man die Automaten nicht auch so bauen, dass wenn sie leer sind, nicht mehr benutzt werden können? Meine das so schon gesehen zu haben... Dann entfällt doch das ganze Thema mit Beschwerden/Erstattung und Frust, oder?

:pardon:

Das ist Korrekt, sowas gibt es nur nicht bei uns...leider. Mit unseren Automaten Modellen passt dieses Featur nicht mit rein. Alle Automaten haben aber eine Füllstand anzeige über dem Automaten, nur leider beachten die meisten diese nicht. Ich werde dies aber mal ansprechen und versuchen die Automaten nach zu rüsten. Solange wir dieses Problem nicht hinbekommen müssen wir bei dieser regel bleiben.
 
Haben uns ja gerade getroffen. Wir haben jetzt eine leichte Technik gefunden die nicht mal so schlecht aussieht ich werde diese bis morgen überall verbaut haben.
 
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit vom Handels Center. Dieses Projekt war eins der Projekte die ich als erstes angefangen habe als ich wieder auf UW angefangen habe. Mit der Zeit habe ich sehr viele leute kennengelernt die ich auch alle sehr mag. Aber für mich ist jetzt eine Zeit erreicht wo ich sehr stark mit meiner Schule beschäftigt bin, da ich von selber bemerkt habe das ich nicht mehr so oft online gekommen bin habe ich den Entschluss gefasst auf unbestimmte Zeit das Handels Center an @Theodorianum von der Theo's &Toni's Mall zu übergeben. Diesen Entschluss habe ich länger mit mir rum getrieben bis ich ihn gestern gefragt habe.


Dieser Beitrag ist auch sehr spontan geschrieben und auch nicht mit irgendwem abgesprochen.
Von Theo werdet ihr hier wahrscheinlich auch was zu lesen bekommen.

Das wird kein abschied für immer, ich habe mit Theo abgesprochen das ich die Mall wenn ich wieder Zeit für dieses Projekt finde wieder übernehme.

Euch allen gutes gelingen bei euren projekten!


Ciao...Euer ByGiorgix__
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits.

Genau, auf unbestimmte Zeit übernimmt die Theo'S & Toni'S Mall AG den Handels Center.
Der Bau an sich wird nicht geändert, dennoch werden die Regelabsätze denen der Theo'S & Toni'S Mall angepasst.

Derzeit werden diese noch besprochen, aber wir geben unser Bestes, es euch baldmöglichst präsentieren zu können.

In Grüße
Theo, Leiter der Theo'S & Toni'S Mall AG
 
Das mit Monopol eigentlich nicht ernstgemeint :D. Für Fragen stehe ich immernoch zur verfügung da ich immer gern im Forum rumstöber. Und am Wochenende werde ich bestimmt auchmal vorbei schauen.

Eine sache habe ich vergessen, was passiert mit meinen anderen Projekten?

Um erlich zu sein, ich weiß es nicht. Das Projekt was ich mit @4a_6f_6e_61 angefangen hab wird wohl ein Wochenende Projekt oder ich werde es auf Eis legen das werde ich dann noch mit ihm besprechen.
 
34664

NEWS:
  • Im Start Post sind nun neue Bilder, erstellt von @Hase222, Danke!
  • Desweiteren ist ab nun die Bahnverbindung nach CubeTown fertig gestellt und man kann auch mit der S3 zum CubeTowner HBF der anschluss an den Fernverkehr ist nun verfügbar. Und damit ist auch der Fahrplan aktualisiert worden!
34665
 
34959


INFO:
  • Da ich mit @Theodorianum besprochen habe das ich zurzeit in meiner Prüfungsphase bin und die auch nur noch eine Woche ist das ich nun das Handels Center (HC) weiter führe. Diese Regelung tritt ab dem 16.05.2019 um 16:42 in Kraft!
  • Desweiteren sind damit alle Ladenmieten beendet, der Kaufpreis für eine Ladenfläche beträgt 1 Diablock anstatt wie früher 2 Diablöcke.
  • Ab nun ist bei uns der UW-Versand im Haus mit 3 Abholkammern.
  • Wir haben nun einen Discord!(den gibt es eig. schon länger aber war dieser nur für Mitarbeiter) Nun dürfen auch die Joinen die Probleme haben. Dieser Discord wird von der Theo's & Toni's Mall und dem Handels Center genutzt. Also eine anlaufstelle für 2 Malls ist doch super :D. Den Link zum Discord findet ihr in der Handels Center Gruppen beschreibung. Falls dieser Link nicht funktionieren sollte könnt ihr mich einfach anschreiben.

  • Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung einfach hier drunter schreiben, für beschwerden mich bitte Privat anschreiben oder im Discord auf unserem Server anschreiben TS nutzen wir in diesem Falle nicht da dies Organisatorisch schwieriger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler