Handels Center | 24/7 Automaten | Die Mall im Süden [GESCHLOSSEN]

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3251
  • Datum Start
35148


Ein Neuer ist eingezogen!

Mit dem heutigen Tage ist ein neuer Shopbesitzer eingezogen.
Die meisten werden ihn wahrscheinlich schon kennen es ist nämlich @Pjimba der nun einen Shop in der Oberen Etage auf beiden Seiten hat. Er Verkauft jeglichen OP-Stuff.

Wie komme ich dahin?

Einfach dem weg ins Handels Center folgen und runter springen, an den Aufzügen in der mitte befinden sich beschilderungen.
 
ehm sorry, wurde korrigiert.


Ab heute die neue Beschwerde Hotline 254185814 57845
Wir helfen ihnen gerne, die Wartezeit beziffert sich zurzeit auf 3 Tausend Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wir haben nun ein paar pferde auf lager, rund 10 stück.

Kosten: 1 Vote-Taler

Ganz einfach zum Pferde Automaten im Handels Center gehn!
Zurzeit werden Sättel nur in @Dusti Pferde Shop Verkauft



#KauftImHC
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und gumon_
Hallo ByGiorgix_
Ich würde gerne einen Shop miten Mitarbeiter habe ich keine.
Würde mich freuen wenn Irgendwo noch eine Mall frei wäre
Mit Freundlichen
Grüßen
Chaosdani22
 
Dafür haben wir ein Formular bei ,,wie eröffne ich einen shop"
 
---SOMMERPAUSE---

Da ich zurzeit im Urlaub bin und erstmal nicht mehr auf den Server kommen werde kann ich demnach auch nicht Online kommen!

Deswegen wird es nichts bringen mich im Spiel mit /post anzutreffen bitte nur hier im Forum, diese kleine Pause wird sich warscheinlich über 2 Monate strecken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
-----------‐ENDE DER SOMMERPAUSE-----------‐

Mir ist aufgefallen das 2 Monate eine zu lange zeit ist und deswegen enden die Ferien für mich Morgen!

Hat vllt. Auch was wegen der 1.14 zu tun, wer weiß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Auf grund der 1.14 bleibt das Handels Center Geschlossen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Ich Wiederhole nochmal Meine Meinung!
Du hast ne andere Meinung?
Die ist mir egal, deswegen bitte ich drum das nicht hier zu Posten Danke!

So Kleine Info:


Wir haben wieder aufgemacht nur werden wir keine Vote-Taler mehr Ankaufen, es werden keine Reparatur Bücher Verkauft und Unendlickeit wird auch aus dem Sortiment verschwinden. Desweiteren wurde Pjimbas Shop geschlossen.


Jetzt noch ein paar Worte dazu warum wir an diesem Punkt angellangt sind:

Aufgrund der änderung das Reperaturbücher nicht mehr von Villagern ertraded werden können ist es nur noch möglich die Bücher durchs Angeln und durch Truhen in der FW zu bekommen, da ich und andere ,,Kolegen" erstens den Preis von 1 Dia so nicht halten können und zweitens es so auch nicht möglich ist genügend Bücher zu bekommen. Ein Buch zu Wucher Preisen zu Verkaufen macht für mich auch keinen Sinn da ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme gegenüber denen die das Kaufen. Das Vote-Taler nicht mehr angekauft werden hat den einfachen grund das meiner meinung nach der Dia Wert extrem steigen wird und der Vote-Taler Preis in den Keller geht.

Desweiteren werde ich Villager im Handels Center bereitstellen zu Traden... ne warte zum anschauen keiner kauft ein Buch für 62 Dias.

Meinermeinung nach macht das was jetzt gemacht wurde einfach den Spielspaß kaputt als ihn zu verbessern. Das ist meine Meinung wer was anderes meint, das ist mir dann auch rellativ egal, die Leute die das so gut finden schön für die die die das nicht so unterstüzen naja...

Ich Wiederhole nochmal Meine Meinung!
Du hast ne andere Meinung?
Die ist mir egal, deswegen bitte ich drum das nicht hier zu Posten Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEWS: Neuer Pferde Automat
36788


HINWEIS!
Bitte lest euch die Schilder gründlich durch, wir erstatten nichts Zurück bei fehlbedienung!
Unser Automat wurde von unabhängigen Testern geprüft, fehler werden durchs System Ausgeschlossen!

Erläuterung der Bestandteile
36789


-1-
Auswahl Knopf für Kategorien (Normales Pferd, Premium und eine noch nicht besetzte Kategorie)
-2- Dia Einwurf Schacht (Je nachdem was du ausgewählt hast öffnet sich der Schacht)
-3- Pferde Ausgabe (Hier kommen die Pferde an, bitte stelle dich dort aber nicht rein um Kollisionen zu vermeiden)
-4- Füllstand Ampel der Jeweiligen Kategorien (Hier siehst du jeweils welche Kategorie noch Pferde Beinhaltet, bitte schmeiße niemals Dias in den Schacht wenn die Ampel Rot leuchtet, es findet keine Rückerstattung statt!)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
NEWS: Der Hase hoppelt im Handels Center
36790


@Hase_222 ist mit seinem Nether Shop nach unten ,,gehoppelt"...
Nun mit Schallplatten und Witherskelettschädel, des weiteren heißt der Shop nun:
36791


Zufällige Schallplatten1 Dia
Witherskelettschädel14 Dias
 
Shopplätze!
Du willst einen Shop eröffnen? Dann bist du hier genau richtig, wir bieten dir einen Kostenlosen Shopplatz für 3 Automaten. Es ist lediglich eine Kaution von 1 Diablock von nöten die wir, wenn du wieder ausziehst zurückgeben. Auf deinen Shopplatz hast du immer vollen zugriff mit Administrations rechten (Unterzone).

Du hast interesse? Dann melde dich einfach bei mir per Privatnachricht hier im Forum, teile uns dort mit was und zu welchem Preis du es Verkaufen möchtest.

WICHTIG!
Ich nehme keine gespräche im Chat auf um einen Shop zu bekommen!
 
38204


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bedauern das wir unsere Mall nun schließen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedenke das ein Ende uns auch die Chance auf einen Neuanfang gibt!


 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler