Handels Center | 24/7 Automaten | Die Mall im Süden

ByGiorgix_

Spieler
10 Jan 2017
245
Handels Center | 24/7 Automaten | Die Mall im Süden



Willkommen im Handels Center-Thread.
Hier findest du alle wichtigen Infos über das Handels Center, sowie eine Liste aller Shops.

Wie komme ich zum Handels Center?
Das Handels Center ist schnell zu erreichen. Diese Wege kannst du nehmen:

  • Vom /warp süden aus ca. 300 Blöcke nach Osten laufen
  • Am /warp süden die öffentlichen Elytren nutzen und ca. 300 Blöcke nach Osten fliegen (Achtung, Berg!)
  • Den Projektporter zur ,,Hafenstadt Maritima" nutzen, dann ca. 300 Blöcke nach Norden laufen
  • Bald: Ca. 50 Blöcke östlich des /warp süden die Bahn nutzen, die direkt ins Handels Center führt.
34695


Kann ich auch einen Shop eröffnen?
Ja, kannst du, und zwar in nur 3 Schritten!

  1. Schreibe uns in diesem Formular alle dinge rein die dich gefragt werden!
  2. Wir werden dann intern über eine Genehmigung beraten und dich dann verständigen. Ob wir deinen Shop genehmigen, hängt davon ab, was du verkaufen willst.
  3. Wenn dein Produkt und Konzept gut ist und dein Shop genehmigt wurde, bekommst du von uns auf einer Unterzone Rechte. Diese Unterzone schließt deinen Shop und die Technik dahinter ein. Deinen Shop darfst du selbst einrichten und dekorieren.
Die Ladenflächen kosten bei uns 1 Diablock!

In einem Shop ist Platz für 3 Verkaufsautomaten, du kannst aber auch, sollte dein Shop gut laufen, einen Doppelshop bekommen. Ein Doppelshop beinhaltet 6 Automatenplätze.


Wen kann ich im Handels Center um Hilfe fragen?


ByGiorgix__

  • Besitzer
  • Architekt
  • Ansprechpartner

Hase222
  • Administration
  • Architekt
  • Ansprechpartner

M_Marvin
  • Moderation
  • Techniker

yeezy_kid
  • Moderation
  • Gärtner
Kerouarc
  • Techniker
Ich habe Dias / VT / meinen Hund in den Automaten getan, aber es kam nichts heraus.
Das kann zwei mögliche Ursachen haben:

  • Der Automat ist leer: In diesem Fall musst du dich an den Ladenbesitzer wenden. Ob er oder sie dir etwas erstattet, kann jeder Shopbetreiber bei uns selbst festlegen. Das sollte auch auf einem Schild im Shop zu lesen sein. Steht kein Schild im Shop, kannst du davon ausgehen, dass der Besitzer nichts erstattet.
  • Der Automat ist defekt: In diesem Fall überprüfen wir den Automaten. Wenn wir einen Fehler gefunden haben, erstatten wir den Kaufpreis eines Produktes, mehr können wir nicht prüfen.
Preise aller Shop's

Xider's Schuppen1 Dia >>---> 2 Stacks Weiße Wolle
1 Dia >>---> 1 Stack Tinte
1 Dia >>---> 1 stack Strohballen
Der 1 Vote-Taler Pferde!1 Vote-Taler >>---> 1 Random-Pferd
Frische Orchideen1 Dia >>---> 1 Stack Orchideen
Dusti's Pferde ShopPreise Variieren
Yeezy's Shop1 Dia >>---> 32 Xp-Flaschen
Bücher & Vote-Tauscher1 Dia >>---> Unendlichkeit
1 Dia >>---> Reparatur
1 Vote-Taler >>---> 2Dias
2 Dias >>--->1 Vote-Taler
Nether Shop1 Wither Skeletschädel >>---> 15 Dias
Shaver's Erzhandel4 Dias >>---> 5 Eisenblöcke
2 Dias >>---> 2 Aftershave
Umsonst LadenKOSTENLOS >>---> 30x Kaktusgrün alle 5 Minuten
KOSTENLOS >>---> 30x Seetangblöcke alle 5 Minuten
KOSTENLOS >>--->1x Trank der Schnelligkeit alle 5 Minuten

Hier ein paar Bilder aus dem Handels Center & Umgebung


Links unser Haupt Gebäude

Die Mall Mitte Mit der Info rechts und dem Mall Plan

Die Mittel Inseln

Unsere Vote Tauscher /Reparatur-Unendlichkeits Bücher Verkauf

Hier der Bahnhof (Alter Haupteingang) Das Bahnprojetzt stammt von @4a_6f_6e_61 und @ByGiorgix__

Hier ein Kleiner Wasser Blick auf den Pavellio erbaut von @yeezy_kid

Hier das Kleine Städchen Berglingen

Das selbe von der anderen Seite

Und hier die Berglinger Mühle


Diese Bilder wurden Netterweise von @Hase222 erstellt, Danke!
Als ob ich die hier demütigen würde:p
 
Zuletzt bearbeitet:

ByGiorgix_

Spieler
10 Jan 2017
245
Bild1.PNG


Der Aktualität halber informiere ich nun über neuerungen und änderungen.

Punkt 1.) Es besteht ab nun wieder (so wie früher) die möglichkeit einzelne Automaten zu Mieten pro Automat verlangen wir eine Kaution von 1 Diamantblock. Im Preis mit inbegriffen sind unsere Techniker.

Punkt 2.) Mit der Möglichkeit nun wieder einzelne Automaten zu Mieten haben wir das Zeitungs Abteil hinzugefügt. Zeitungs Automaten sind bei uns Kostenlos. Die Zeitung sollte aber einen gewissen bekanntheitsgrad grad haben.

Punkt 3.) Alle Automaten funktionieren nun und die Xp-Farm wurde eröffnet. Steinschwerter und Amboss stehen Kostenlos zur verfügung.

Punkt 4.) Mit den Einzel Automaten ziehen auch die Umsonst Automaten bei uns ein. Jeder der was spendet was er nicht mehr benötigt wird dort der öffentlichkeit zur verfügung gestellt.

Regel Hinweis) Bei fehlbedienung bitten wir euch den Ladenbesitzer anzusprechen da wir das HC-Team keine entscheidungsgewalt über die Shops haben. Bei uns gilt generell das jeder Ladenbesitzer selber entscheiden kann wie er das Zurückerstatten händelt.

Neue Regel)
Ab dem 17.März.2019 gilt die Regel das Wenn ein Kunde sich mehrmals falsch bzw. gegen unsere Regeln verstößt vom Handels Center verwiesen wird. Dies entscheiden wir aber nicht alleine sondern mit absprache aller Ladenbesitzer.

1. Maximal pro Spieler ist ein "Doppelshop" (Zwei verbundene ladenflächen) erlaubt.
2. Pro Ladenfläche sind nur 6 Rahmen und 3 Tiere erlaubt.
2.1 Alle Ladenflächen dürfen frei gestaltet werden unter einigen bedingungen
2.2 Die Wände (rechts und links) dürfen nicht verändert werden.
2.3 Auf der Ladenfläche dürfen keine Pornografischen, Nazistischen, oder Ausländerfeindliche, Lagverursachenden inhalte vorkommen.

3. Die Ladenfläche muss innerhalb von 2 Wochen betriebsbereit sein d.h Dekoriert und Automaten Aufgefüllt.
3.1 .Bei nichterfüllung der betriebsbereiten Ladenfläche wird ein Mahn Geld in höhe von 40% der Kaution verlangt.
3.2. Ist der Mieter nach 4 tagen nach Mahnung nicht Online gekommen behalten wir uns vor den Shop zu räumen und ihn weiter zu vermieten. Die Items werden dann auf unserer Versteigerungs seiter versteigert um den höheren aufwand zu decken.

4. Als Ladeninhaber bist du verpflichtet deinen Shop regelmäßig aufzufüllen.
4.1 Alle Ladenflächen werden regelmäßig Kontrolliert um auf die regeleinhaltung zu achten.
4.2 Leere Automaten sollten spätestens 4 Tage nach nichtnutzung nachgefüllt werden
4.2.1 Bei missachtung dieser Regel wird der Automat Abgeschaltet und muss von einem aus unserem Team freigeschaltet werden.

Diese Regeln gelten für alle die im Handels Center eine Ladenfläche haben oder Kunde sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

ucec

Spender
1 Dez 2015
115
Moin, kenne mich mit der Technik ja nicht so aus und war bei euch auch noch nicht, aber...

... kann man die Automaten nicht auch so bauen, dass wenn sie leer sind, nicht mehr benutzt werden können? Meine das so schon gesehen zu haben... Dann entfällt doch das ganze Thema mit Beschwerden/Erstattung und Frust, oder?

:pardon:
 

ByGiorgix_

Spieler
10 Jan 2017
245
Moin, kenne mich mit der Technik ja nicht so aus und war bei euch auch noch nicht, aber...

... kann man die Automaten nicht auch so bauen, dass wenn sie leer sind, nicht mehr benutzt werden können? Meine das so schon gesehen zu haben... Dann entfällt doch das ganze Thema mit Beschwerden/Erstattung und Frust, oder?

:pardon:
Das ist Korrekt, sowas gibt es nur nicht bei uns...leider. Mit unseren Automaten Modellen passt dieses Featur nicht mit rein. Alle Automaten haben aber eine Füllstand anzeige über dem Automaten, nur leider beachten die meisten diese nicht. Ich werde dies aber mal ansprechen und versuchen die Automaten nach zu rüsten. Solange wir dieses Problem nicht hinbekommen müssen wir bei dieser regel bleiben.
 

ResQ_

Wiki-Vielschreiber
5 Nov 2014
189
Wiki
ResQ2000
Habe verschiedene Lösungen zum Schutz der User gegen leere Spender im Palais auf dem “Experiment Strohmarkt“.
Die Technik dazu ist frei zugänglich.
Werde mit Dir gerne nach einer passenden Umsetzung suchen.
 

ByGiorgix_

Spieler
10 Jan 2017
245
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit vom Handels Center. Dieses Projekt war eins der Projekte die ich als erstes angefangen habe als ich wieder auf UW angefangen habe. Mit der Zeit habe ich sehr viele leute kennengelernt die ich auch alle sehr mag. Aber für mich ist jetzt eine Zeit erreicht wo ich sehr stark mit meiner Schule beschäftigt bin, da ich von selber bemerkt habe das ich nicht mehr so oft online gekommen bin habe ich den Entschluss gefasst auf unbestimmte Zeit das Handels Center an @Theodorianum von der Theo's &Toni's Mall zu übergeben. Diesen Entschluss habe ich länger mit mir rum getrieben bis ich ihn gestern gefragt habe.


Dieser Beitrag ist auch sehr spontan geschrieben und auch nicht mit irgendwem abgesprochen.
Von Theo werdet ihr hier wahrscheinlich auch was zu lesen bekommen.

Das wird kein abschied für immer, ich habe mit Theo abgesprochen das ich die Mall wenn ich wieder Zeit für dieses Projekt finde wieder übernehme.

Euch allen gutes gelingen bei euren projekten!


Ciao...Euer ByGiorgix__
 
Zuletzt bearbeitet:

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
275
Hallo allerseits.

Genau, auf unbestimmte Zeit übernimmt die Theo'S & Toni'S Mall AG den Handels Center.
Der Bau an sich wird nicht geändert, dennoch werden die Regelabsätze denen der Theo'S & Toni'S Mall angepasst.

Derzeit werden diese noch besprochen, aber wir geben unser Bestes, es euch baldmöglichst präsentieren zu können.

In Grüße
Theo, Leiter der Theo'S & Toni'S Mall AG
 

ByGiorgix_

Spieler
10 Jan 2017
245
Das mit Monopol eigentlich nicht ernstgemeint :D. Für Fragen stehe ich immernoch zur verfügung da ich immer gern im Forum rumstöber. Und am Wochenende werde ich bestimmt auchmal vorbei schauen.

Eine sache habe ich vergessen, was passiert mit meinen anderen Projekten?

Um erlich zu sein, ich weiß es nicht. Das Projekt was ich mit @4a_6f_6e_61 angefangen hab wird wohl ein Wochenende Projekt oder ich werde es auf Eis legen das werde ich dann noch mit ihm besprechen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 129 Spieler