Halloween-Event

Gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Duesterelf44

Unterstützer
22 Feb 2017
49
Lieber RockGermany, liebes Staffteam und liebe Community,
ich weiß es ist etwas früh, aber Vorbereitung ist alles. Ich möchte hiermit ein Halloween Event vorstellen, das so ähnlich wie das Osterevent ablaufen soll. Ich würde gerne die selbe Karte nutzen (Ostereventkarte), aber andere Verstecke. Gefunden werden können Kürbise=1 Punkt und Kürbislaternen= 5 Punkte. Ich würde gerne wissen ob ihr das für eine gute Idee haltet oder nicht. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen habt, könnt ihr sie gerne drunter schreiben.
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
SparkofDestroyer
 
Ich würde auch eine neue Map bauen, wenn ich ein paar Leute finde, die Lust hätten mitzubauen, ich muss zugeben ich bin nicht der begabteste Bauer in Minecraft. Aber schon mal danke für euer Feedback.
 
Danke arturoog, aber ich meinte ich würde es gerne planen. Ich wollte schon immer mal so etwas machen und habe beim Organisieren auch Erfahrung nur eben beim Bauen nicht so.
 
Danke arturoog, aber ich meinte ich würde es gerne planen. Ich wollte schon immer mal so etwas machen und habe beim Organisieren auch Erfahrung nur eben beim Bauen nicht so.

Die Halloween-Events wurden wie alle anderen großen Festivalevents vom Team geplant und veranstaltet, ich denke daran wird sich in Zukunft auch nicht viel ändern. Soweit ich weiß, tun sich unsere Staffler auch immer sehr schwer damit, die Maps für weiteren Gebrauch freizugeben, egal für welchen.
Wenn du ein Halloweenevemt veranstalten möchtest, so kannst du das gerne auf deiner Zone zusammen mit deinen Freunden planen, aufbauen und veranstalten. Events von Spielern sind bisher eigentlich immer gut gelaufen und gut angekommen. Es tut auch gut, mal andere Sachen als Suchen zu nehmen, das gabs nämlich schon ziemlich oft. ;)
Wenn dein Event dann bereit ist, kannst du im Forum “Events” eine Vorstellung dazu schreiben, in die du alle wichtigen Informationen packst. Wenn diese Vorstellung gut ist, werden garantiert einige Spieler zu deiner Zone kommen und sich am Event beteiligen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler