Höher auflösendes Votetaler Texturepack

ADCurryy

Spieler
18 Nov 2017
2
Hallo, :)
ich benutze für Minecraft ein 128x128 Texturepack und habe bemerkt, dass dies nicht gut zusammen mit dem Votetaler Texturepack aussieht. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist ein Votetaler Texturepack in höheren Auflösungen zu erstellen.
MfG ADCurryy
 
Du könntest mal schauen, ob dein pack eine Ruby-Textur enthält. Diese kannst du dann gelb recallern und an die Stelle der VT Textur packen.
 
Îch verstehen nicht warum es eine Ruby-Textur enthalten sollte, da es das Item ja nicht gibt
 
Als der Smaragd zu Minecraft hinzugefügt wurde, war das erstmal kein Smaragd, sondern ein roter Rubin. Die Textur des Rubins ist noch im Standard-Ressourcenpaket, und vielen weiteren Ressourcenpaketen, enthalten. Der Rubin wurde dann aber durch den Smaragd ersetzt, da die Gefahr bestand, dass man ihn mit Redstone verwechselt (vor allem, wenn man farbenblind ist).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und tth2507

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler