Hätte einen Vorschlag zum Programmieren

DePladee

Spieler
31 Jan 2021
5
Man könnte einen Plugin o.ä. installieren sodass man Fische, Fleisch usw. auf das Lagerfeuer (als Dekoration) legen kann.

Wie findet ihr die Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
Das wäre mit unsichtbaren Rüstungsständern möglich. Danach wurde auch bereits gefragt, da das in der Creativewelt schon jetzt verfügbar ist.


Damals lautete die Antwort vom Serverteam folgendermaßen:
Wie im Juni bereits angekündigt, haben wir durchaus vor, das Rüstungsständer-Plugin auch für die Hauptwelt zugänglich zu machen, weil die Rüstungsständer viel mehr können als nur Rüstungen zu tragen und sehr dekorative Möglichkeiten bieten. Wir hatten uns dazu bereits im August intern ein Konzept überlegt, wollten aber erst den 1.16-Umstieg abwarten. Da der nun erfolgt ist und wir einen ersten Eindruck von der neuen Performance haben, werden wir das Konzept demnächst nochmal prüfen und ggf. anpassen und können es euch dann mitteilen. Da wir nicht wissen, was sich noch ändern wird, können wir jetzt noch keine Fragen dazu beantworten. Die Umsetzung hängt dann von der verfügbaren Zeit der Devs ab.


Hier noch eine nette Anleitung, was so möglich ist. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler