Gruselige UW Stimmung und Kürbis Aktion :D

Wollt ihr an der kleinen Gruselaktion Mitmachen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Hallo Liebe Spieler auf UW

Helloween rückt immer näher, so langsam macht sich die Gruselstimmung auch auf UW breit.


Für diesen Zeitpunkt habe ich mir eine kleine Aktion Überlegt, die Aktion besteht daraus das jeder der Mitmachen will ein Geschnitzten Kürbis aufzieht und damit durch die Welt läuft, das vielleicht eine klitze kleine Gruselstimmung aufkommt :) dachte ich währ das vielleicht ganz Lustig

Oben habe ich noch eine Umfrage vorbereitet wo ihr Ankreuzen könnt ob ihr Mitmacht oder nicht. Umso mehr desto besser ^^

P.S. Für die die grad keinen Kürbis haben habe ich einen Parat.

LG. Orange

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hoch7 und Sirupia
Naja lieber früher als später ^^
Und Selbst wenn, ist es glaube ich nicht so schlimm :)
Es es ist Nur eine Kleine Spieleraktion, deshalb habe ich das hier ins Gelaber geschrieben
 
Also ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, denke aber eher nicht! Die meisten Spieler laufen jetzt schon mit ihren Halloween Skins umher(Da das Bauevent angefangen hat). Daher nehme ich an das diese Aktion eher sinnlos ist ;)
 
Mag sein, aber es ist ja Theoretisch eine kleine Aktion wo die Mitmachen dürfen die Wollen, und es kostet nichts also ^^

Ein Versuch ist es wert

LG Orange
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler