Grobe Preisliste für UW von Rodikachu [Recht unaktuell]

Rodikachu

Spieler
4 Jul 2019
1.194
Hey,
ich weiß das eine Preisliste oft gescheitert ist, aber ich will es auch mal probieren. :D
Meine Liste läuft über GoogleDoc, also kann jeder direkt als Kommentar auch Dinge anmerken, falls ein Preis mal nicht passt.
Ansonsten bin ich gerne offen für eure Meinung zu den Preisen, oder für Dinge die ich noch aufnehmen kann.


Disclaimer:
Dies ist eine grobe Preisliste für UWMC. Die Preise sind grobe RICHTWERTE und spiegeln meine eigene Meinung wieder.
Eine gute Möglichkeit ungefähre Preise abzuschätzen, ist die Suchfunktion im Forum um nach Versteigerungen zu suchen.
Solltest du einen Preis nicht in Ordnung finden, schreib mir entweder oder nutze die Kommentarfunktion. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Totem für 130 verkauft, ohne Probleme.

Was mir noch fehlt:
Was sind Schildkröteneier, Panzer und Skelettpferde wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Du willst doch nur Netheritbarren für 20 Dias geiern, gibs zu ^^

Is nett für neue Spieler.
Finde aber Schätzungen, die mehrere 100% Spanne bschreiben nicht sonderlich hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Du willst doch nur Netheritbarren für 20 Dias geiern, gibs zu ^^
Ich hab die auch teilweise schon für 25 gekauft. Also ist das nicht so weit weg finde ich. ^^
Und deswegen steht ja drin bis 50 Dias. Ist ja auch nur meine Meinung dann. ^^

Is nett für neue Spieler.
Finde aber Schätzungen, die mehrere 100% Spanne bschreiben nicht sonderlich hilfreich.
Ich will mich halt auch nicht zu sehr festlegen. Dafür gehen die Meinungen zu oft auseinander.
 
Tabelle mal durchgelesen und ja ... im Großen und Ganzen stimmen die Preise auch mit meinen Erfahrungen überein.
Allerdings hab ich Rechtschreibnazi trotzdem alle Fehler gefunden; einmal ist "Skelettpferd-Spawnei" falsch getippt und
ein paar mal ist Groß-/Kleinschreibung falsch ... mein Hirn ist da irgendwie mittlerweile darauf konditioniert. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rodikachu
Vielen Dank erstmal dass Du Dir die Mühe gemacht hast, einiges davon handelt man ja nun nicht täglich und ich finde es gut, nun eine grobe Richtung zu wissen.
Hast Du auch Erfahrungswerte für Prismarin / dunklen Prismarin?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Super Liste. Wie sieht es mit Seelaternen aus? Habe 2 Dias pro Stück bezahlt.
 
Ich wollte nur noch updaten, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat und der sehr freundliche Verkäufer den zu viel bezahlten Betrag mehr als erstattet hat. Vielen, vielen Dank :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler