[Vergrößerung] Groß Projekt braucht Vergrößerung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingzoneCologne

Spieler
27 März 2016
151
Ich baue seit über 2 Jahren an der selben stelle an meiner Burg, 2 meiner Freunde haben mir geholfen meine Burg zu vergrößern, leider habe ich so viel Platz benutzt, das Ich an meine Zonen Claim Grenze kam. Da ein paar stellen meiner Burg nicht Gezoned sind wollte Ich hier fragen ob es möglich wäre das mir mehr Plaz geboten wird zum Claimen.

Meine Zone liegt im Norden: X:534 Y:67 Z:-1700
Ingame Name: Kingzone

Würde mich freuen wenn ihr mein Projekt unterstützen würdet!
PS: GoodKing kennt meine Zone :3 hehe

Danke für ihre aufmerksamkeit!

LG: Kingzone :)
 

Anhänge

  • Zone.png
    Zone.png
    255,4 KB · Aufrufe: 201
Zitat von GoodKing:
Du hast überhaupt keine neuen Bereiche angegeben die du haben willst. Ich kann nichts für dich tun. Bitte Richtlinien beachten.​
Naja, hauptsache schleichwerbung fürs eigene Texturepack :D #3


Vielleicht machst du dich erst mal kundig, was Schleichwerbung eigentlich ist.
Ansonsten finde ich deine Bemerkung, auch das Smiley eingerechnet, ziemlich daneben. Du möchtest, dass jemand dir etwas von seiner - vielleicht kargen - Freizeit opfert, um dir einen Gefallen zu tun, dann machst du ihn an, wenn er dich freundlich darauf hinweist, dass er dir gerne helfen würde, es aber mangels Information nicht kann?

:rolleyes:
 
Zitat von GoodKing:
Du hast überhaupt keine neuen Bereiche angegeben die du haben willst. Ich kann nichts für dich tun. Bitte Richtlinien beachten.​
Naja, hauptsache schleichwerbung fürs eigene Texturepack :D #3


Vielleicht machst du dich erst mal kundig, was Schleichwerbung eigentlich ist.
Ansonsten finde ich deine Bemerkung, auch das Smiley eingerechnet, ziemlich daneben. Du möchtest, dass jemand dir etwas von seiner - vielleicht kargen - Freizeit opfert, um dir einen Gefallen zu tun, dann machst du ihn an, wenn er dich freundlich darauf hinweist, dass er dir gerne helfen würde, es aber mangels Information nicht kann?

:rolleyes:
Ich glaube GoodKing weiß, das mein Spruch nur aus Spaß war, ich mag menschen nicht die alles direkt zu ernst nehmen. Da ich noch nie ein Antrag erstellt habe dieser Art wusste ich nicht genau was ich für Infos geben sollte. Ende
 
  1. Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
  2. Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
...das steht in den Regeln(die du akzeptiert hast), daher solltest du schon wissen was für Infos du hättest geben müssen. Weiteres steht dann unter dem Punkt "Projektzone". Dort steht dann auch aufgelistet, dass du genau angeben sollst, was passieren soll. Daher ist die Reaktion schon gerechtfertigt. Wie gesagt, Mintika hat dich nur auf auf deinen Fehler hingewiesen. Das ist kein Grund sie jetzt anzugehen.
Spaßige und nicht ernst gemeinte Bemerkungen machen das Thema unübersichtlicher und gestallten es dem Bearbeiter noch schwerer als ohnehin schon deinen Wünschen nachzugehen.
Daher sollte man diese auch unterlassen...und dann dchon garnicht andere angehen für Sachen, die sie nicht gemacht haben.
(kann gelöscht werden falls unangemessen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler