Gravelbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suricatoo_

Senior
25 Okt 2014
298
Hallöchen,

vielleicht wäre es sinnvoller anstatt einer Sandstonebox eine Gravelbox einzuführen.
Dies ist deshalb der Fall, da man Sandstone einfach mit Sand aus der SandBox craften kann ;-).
Unteranderem finde ich das Gravel in der Farmwelt schwerer zu farmen ist als Sandstone.
Was haltet ihr davon?

gruß Michi
 
Es geht darum Baumaterialien in den Buddelboxen zur Verfügung zu stellen. Gravel ist höchstens ein Dekomaterial. Sollte das eintreten wäre ich eher dafür die Hardened Clay box zu ersetzten. Wobei ich überhaupt gegen eine Gravel Buddelbox bin.
 
Gravel ist als Rohstoff relativ leicht zu erhalten. Sand zwar auch, da soll aber eine Zerstörung der Oberwelt verhindert werden, was ja durchaus sinnvoll erscheint. Gravel hingegen kommt unterirdisch vor. Die Vorkommen sind mithilfe von Fackeln relativ leicht abzubauen und in ausreichender Menge vorhanden. Es soll ja auch nicht zu einfach sein an alle Rohstoffe zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Ich verstehe was ihr meint doch sind eure Argumente
nur Argumente oder wieder sprüchlich hinsichtlich des vorhanden Servers.
Zu Sagen das Gravel ein Deckoelement ist ist Falsch außer man bezeichnet jedes andere Baumaterial auch nur als ein "Deckoelement".
Gegen die Zerstörung der Oberfläche in der Farmwelt ist nicht Falsch, doch falls der Fall eintretten sollte das man Maßen an Dirt braucht
zerstört man extremst die natürliche Oberfläche. Im vergleich zu anderen Baumaterialien ist Gravel erschwerter zufinden.
Ein Grund wieso ich auf diesem Server spiele ist, dass das Serverteam geschickt (entweder passiv oder aktiv entworfen) und versteckt Sachen eingebaut haben die dem Spieler helfen und lässtiges versucht abzunehmen.
Ich möchte keinen mit meinen Kommentaren angreifen, sondern nur meine Meinung vertretten.
Ich hoffe wir bleiben sachlich und freundlich :)
ich warte auf eure Antworten

Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Gravelbox ist schon öfters angesprochen worden. Um einmal kurz die Sand und Sandsteinbox zu verteidigen die zweit genannte gibt es das der Sand nicht andauernd leer ist und ihr als Spieler/Farmer auch zu Material kommt und nicht immer nach Hilfe rufen müsst.
Wenn du Gravel möchtest und keine Lust hast zu minen kann ich dir ebenso die Farmwelt ans Herz legen und dort in Meer gehen. Am Meeresboden findest du so viel Gravel den kannst du vermutlich gar nicht komplett abbauen. Du hast ein Problem damit das du nicht so lange tauchen kannst? Einen Helm verzaubern oder Sugar Canes mitnehmen und keiner kann dir was anhaben :D
 
Kies (Gravel) gibt es auch in großen Mengen im Nether. Er liegt dort nicht in Blasen, sondern weit ausgedehnten Schichten.
 
nun verstehe ich den wirklichen Sinn der Sandstonebox :D
Naja vorraussichtlich werde ich vorerst im Nethe Gravel farmen :b
Wollte euch nur mal die Idee ans Herz legen und eure Meinung dazu wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler